Ergebnis 1 bis 50 von 66

Thema: Puma-Outlet in Herzogenaurach

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KAHN16-0 Beitrag anzeigen
    hallo... ich bin neugierig geworden...könnt ihr mir bitte erklären,was das ist so ein Adidas Outlet? :-)
    Das ist der Direktverkauf der Hersteller (manchmal auch über Outlet-Ketten) von überproduzierter Ware, alten Lagerbeständen, B-Ware oder Produktionstestreihen der Firmen.
    Adidas hat in Deutschland in Herzogenaurach (bzw. Frauenaurach) sein Outlet am Firmensitz und noch ein kleineres in Piding (an der Grenze zu Salzburg).

Freizeitkeeper

Standard

Hallo zusammen,

ich war in den Osterferien in Herzogenaurach und war Megaenttäuscht über die 'Auswahl', obwohl die Outlets dieses Wort für Fussballbedarf meines Erachtens nicht wirklich verdient haben.
    Ich will jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    Kann es sein das ich vielleicht einfach nur zur falschen Zeit dort gewesen bin?
    Wann ist es denn am besten dort hin zu fahren, um speziell Dinge für Fussball zu kaufen und Speziell auch Torwartsachen?
    Danke für jede Antwort

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Das ist der Direktverkauf der Hersteller (manchmal auch über Outlet-Ketten) von überproduzierter Ware, alten Lagerbeständen, B-Ware oder Produktionstestreihen der Firmen.
    Vollkommen richtig!

Hallo zusammen,

ich war in den Osterferien in Herzogenaurach und war Megaenttäuscht über die 'Auswahl', obwohl die Outlets dieses Wort für Fussballbedarf meines Erachtens nicht wirklich verdient haben.
    Ich will jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    Kann es sein das ich vielleicht einfach nur zur falschen Zeit dort gewesen bin?
    Wann ist es denn am besten dort hin zu fahren, um speziell Dinge für Fussball zu kaufen und Speziell auch Torwartsachen?
    Danke für jede Antwort
    Wie oben schon beschrieben, kannst du nicht erwarten dass in einem Outlet Store die Ware nach Katalog vorzufinden ist, meistens werden in Outlet-Centern Restbestände, Überproduktionen ältere Kollektionen und Testkollektionen verkauft.
    Ist das Outlet in Herzogenaurach ein Outlet für Fußball-Artikel?!
    Wohl eher nicht.
    Nur wenn es ein Puma-Store ist bedeutet dass nicht dass du Massenweise Puma-Fußball Artikel vorfinden musst.
    LG

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Am Mittwoch werde ich mal wieder nach Herzogenaurach fahren!
    Ich freu mich schon drauf

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Kann auch das Outlet in Nürnberg empfehlen. Haben momentan den schwarzen v-pro und den King Exec Aqua zum Hammerpreis.
    Oder auch den King Italia Schuh für 90 Europs.
    Geändert von goalie-heiner (31.05.2010 um 15:55 Uhr)
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer