Am Mittwoch werde ich mal wieder nach Herzogenaurach fahren!
Ich freu mich schon drauf
Am Mittwoch werde ich mal wieder nach Herzogenaurach fahren!
Ich freu mich schon drauf
Kann auch das Outlet in Nürnberg empfehlen. Haben momentan den schwarzen v-pro und den King Exec Aqua zum Hammerpreis.
Oder auch den King Italia Schuh für 90 Europs.
Geändert von goalie-heiner (31.05.2010 um 15:55 Uhr)
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)