Er konnte die Nummer wohl über die e-mail Adresse und den Wohnort herausfinden.Zitat von Stetti
Er konnte die Nummer wohl über die e-mail Adresse und den Wohnort herausfinden.Zitat von Stetti
Lass am besten die Nummer Speeren wo er anruft oder sofort die Polizei einschallten warscheinlich ist das so ein Gangster der sich. An kleine Kinder ran macht solche sollten eingesperrt werden und ich wurde nie meine Email angeben ich glaube es gibt Programme wo man rausfinden kann wo man wohnt uswZitat von Timmey1106
Mfg rakohli
Allein schon das sie es hier im Forum anspricht ist wahrscheinlich fer erste Schritt. Denn deise Leute wollen ihre Opfer einschüchtern und ihnen Angst einjagen. Wenn er merkt dass er hier im Forum auf Granit beißt wird er hoffenlich bald weiter ziehen. Ich denke mal dass man noch nicht gleich zur Polizei gehen muss da man dann wohl auch einen Anwalt braucht und dieser nicht gerade billig ist.Zitat von rakohli
Zitat von rakohli
Man kann auch einfach auf die Vereins-Hp gehen und den Namen beim Mannschaftsfoto herausfinden. Dann kann man bei dasoertliche.de einfach die Nummer rausfinden. Das ist ja aber alles nur Spekulation.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
genau!!!Zitat von dennis d
so denke ich es das er es auch so geamcht hat.....
da es in Deutschland sehr wenige mit meinem Nachnamen gibt
ist es dann nicht all zu schwer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
So wie ich das jetzt schon von mehreren Usern mitbekommen habe, geht es wohl mehreren so,dass sie teils durch e-mails, icq- mitteilungen oder Anrufe ausgefragt bzw. belästigt werden. Meine frage an das torwart.de team ist nun, ob man die Persönlichen Daten wie Icq- nummern, Wohnort... denn nicht nur für angemeldete User sichtbar machen kann so dass nicht jeder x- beliebige gast gleich alles einsehen kann?
Wirklich bringen würde das auch nix.Zitat von Timmey1106
Da muss man sich als solcher Mensch nur im Forum registrieren und schon kann man persönlche Daten ebenfalls ganz leicht ablesen.
Meiner Meinung sollte man diese Daten ganz rauslassen, da es letztlich nix bringt. Die ICQ-Nummern, E-Mail Adressen und so weiter kann man auch per PN verschicken, wenn der Verschicker Interesse hat mit jemand anders schneller zu kommunizieren...Dann könnte man die Daten herausgeben
Ihr habt wol recht... Das einzig sichere ist einfach keine persönliche Angaben zu machen. Aber das ist finde ich sehr schade da es mich schon interesset wo ihr wohnt und wo ihr Spielt... bei dem/denen sollten wir mal persönlich vorbei, so kann man sich auch einen Tag im Fitnessstudio sparen und das Abstoß-training einfach auf seinem Bauch ausführen.
Was für ein Quatsch...Zitat von rakohli
Und zu den Angaben: Jeder User macht diese freiwillig. Niemand muss seinen Verein, seine ICQ-Nummer usw. angeben.
Geändert von Paulianer (27.12.2007 um 21:57 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson