Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Merkwürdiger Anruf eines Forumlesers

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Ihr habt wol recht... Das einzig sichere ist einfach keine persönliche Angaben zu machen. Aber das ist finde ich sehr schade da es mich schon interesset wo ihr wohnt und wo ihr Spielt... bei dem/denen sollten wir mal persönlich vorbei, so kann man sich auch einen Tag im Fitnessstudio sparen und das Abstoß-training einfach auf seinem Bauch ausführen.

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

ich finde die Sicherheit in diesem Forum auch nicht so doll es kann sich jeder anmelden in anderen Forums Musst du eine Bewerbung per Email senden

Tsg Keeper weist du noch wie dieser user hieß ? Und hast du in diesen letzen Tagen hier was Verkauft

Mfg rakohli wir schnappen ihn .

Standard

Zitat Zitat von rakohli
    ich finde die Sicherheit in diesem Forum auch nicht so doll es kann sich jeder anmelden in anderen Forums Musst du eine Bewerbung per Email senden

Tsg Keeper weist du noch wie dieser user hieß ? Und hast du in diesen letzen Tagen hier was Verkauft

Ich antworte dir jetzt mal für TSG_Keeper. Also diesr Typ war hier noch nie angemeldet. Er liest sich die Themen nur als Gast durch( zumindest sagt er dass). Verkauft hat sie auch nichts. Er hat ihre Nummer wohl über die von ihr angegebenen e-mail Adresse( die ihren Namen beinhaltet) und dem Wohnort herausgefunden.

Gesperrt Avatar von rakohli

Standard

was ist los wenn am Ende was passiert ?

Standard

jetzt wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Ich denke mal man sollte sich bei weiteren Anrufen überlegen wie man vorgeht, aber nur wegen einem Anruf gleich durchzudrehen ist auch sinnlos...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Timmey1106
    jetzt wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Ich denke mal man sollte sich bei weiteren Anrufen überlegen wie man vorgeht, aber nur wegen einem Anruf gleich durchzudrehen ist auch sinnlos...
    stimme ich dir absulot zu
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Naja, ich denke er wird jetzt eh kalte Füße bekommen. Er sieht ja, dass du das Öffentlich gemacht hast und dich wohl auch an entsprechende Stellen wenden wirst wenn er nicht aufhört.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von rakohli
    Was meiner Meinung nach genausowenig bringt. Woher soll torwart.de wissen, ob der User nun "okay" ist, oder nicht?
    Man kann das Forum auch nur für Mitglieder sichtbar machen, aber es gibt einige friedliche Leute, die das Forum und die Diskussionen nur so verfolgen und sich nicht anmelden wollen.

Und das Angeben von ICQ-Nummer, Wohnort usw. geschieht freiwillig und wer es macht, macht es auf eigene Gefahr hin. Zum anmelden in Foren usw. kann man sich ja über web.de oder gmx.de ein kostenloses email-Konto mit einer email-Adresse erstellen, in der der Name nicht drinsteckt.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von rakohli

Mal ganz ruhig.
    Er hat doch bis jetzt noch nichts böses getan. Man sollte jetzt nicht gleich den großen Peter von machen. Man muss abwarten ob er sich nochmal meldet und worauf er genau hinaus will. Aber ich gehe davon aus das er sich nicht nochmal meldet, wenn er hier im Forum mitliest und den Thread liest.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Mal ganz ruhig.
    Er hat doch bis jetzt noch nichts böses getan. Man sollte jetzt nicht gleich den großen Peter von machen. Man muss abwarten ob er sich nochmal meldet und worauf er genau hinaus will. Aber ich gehe davon aus das er sich nicht nochmal meldet, wenn er hier im Forum mitliest und den Thread liest.
    würde ich jetzt nicht sagen
    er hat zu mir gesagt er wird jetzt mein Verein mal weiter verfolgen und dann wenn ich schlecht gespielt habe dh das wir verloren haben dann will er mich anrufen und mich trösten und wenn wir gewinnen schreibt er mir ne mail und lobt mich
    so ein quatsch
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    würde ich jetzt nicht sagen
    er hat zu mir gesagt er wird jetzt mein Verein mal weiter verfolgen und dann wenn ich schlecht gespielt habe dh das wir verloren haben dann will er mich anrufen und mich trösten und wenn wir gewinnen schreibt er mir ne mail und lobt mich
    so ein quatsch
    Ich bin mir sicher, da steckt 'nen notgeiler Sack dahinter.

Den würde ich erstmal fragen, ob er net mehr alle Kugeln am Weihnachtsbaum hat.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Ich bin mir sicher, da steckt 'nen notgeiler Sack dahinter.

Den würde ich erstmal fragen, ob er net mehr alle Kugeln am Weihnachtsbaum hat.....
    jo eig schon
    ich warte jetzt mal ab....ist ja gerade Winterpause
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld

Standard

naja ich würd auch erstmal abwarten, und gucken, ob der typ überhaupt nochmal anruft,...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer