Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Wer trainiert jeden Tag und wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Kannst du darauf mal näher eingehen?
    Insbesondere die Übungen, die du zum Bauchmuskeltraining so machst würden mich mal interessieren.
    Vergesst bei all dem Bauchmuskeltraining nicht euren Rücken zu trainieren.
    Sonst gibt es bald arge Beschwerden.
    Im allgemeinen sollte man für Kraft/Fitnesstraining einen guten Plan haben und vorallem auch Ahnung von dem haben, was man tut, denn durch falsches Training macht man mehr kaputt als gutes für den Körper zu tun.
    Übermut tut selten gut. Es kommt auch nicht immer nur auf das bewegte Gewicht an, sondern auf die korrekte Ausführung einer jeden Übung.
    Bitte, bitte achtet darauf, sonst könnt ihr eure Fussballschuhe im schlimmsten Fall schon mit Mitte zwanzig an den Nagel hängen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ja, mir ist klar, dass ich immer den Gegenpart auch trainieren muss, d.h. bei Bauchmuskeln auch den Rücken usw. und dass der gesamte Körper trainiert werden sollte.
    Allerdings fehlen mir irgendwie die Übungen für Bauchmuskulatur, bzw. Rücken. Außer Situps fällt mir da nichts ein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer