Ich trage lieber schlichte Sachen, aber nicht nur schwarz oder weiß.
Ich trage lieber schlichte Sachen, aber nicht nur schwarz oder weiß.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich auch. Habe ein schwarzes Puma v1.06 und ein weinrotes Adidas Tabela.Zitat von Meister
Rosa Jako J1 - Kommentare sind ja klar![]()
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Habe zwar nicht ein schwarzes Trikot mehr, aber ich versuche mich immer
farblich auf eine Farbe oder eine Kombination von 2 festzulegen.
Die alten bunten Trikots von früher waren zwar nicht knallig bunt, aber eben viele verschiedene Farben waren immer drin.
Erinnnert Euch doch mal an das WM-Trikto von Bodo Illgner damals!
Sah aus als wenn ein Riesen-Stern drauf war.
Ich jedenfalls habe mein schwarz-graues Nike-Trikot von letzter Saison dieses Jahr gegen ein hellblaues Adidas sowie ein gelbes Jako und ein grau-beige-weisses Kurzarm von Jako getauscht.
Finde sieht alles recht ok aus.
Nennt sich Bushido und trägt ein rosa TrikotZitat von Bushido
![]()
Ich würde sagen ich bin so in der Mitte. Kein Paradiesvogel eher ein Oldie.
Trage ein schwarzes Adidas Trikot und ein weißes (Manuel neuer ohne Schalke Stuff) schwarze Hose und entweder je nach Trikot schwarze oder weiße Stutzen.
...ich auch.Zitat von Meister
![]()
Ich trage eigentlich eherschlicht. Ich finde ein schwarzes bzw. weißes Trikot immer sehr edel.
Aber ich hab mir überlegt ob ich mir doch mal ein rosa Trikot zulegen soll.
ich trage eher schlichte Sachen, die dann doch auffallen:
also ich hab das selbe trikot wie Bela B. (onore), trage dazu ne schwarze TW-Hose in kurz und schwarze oder weiße Stutzen, die ich übers Knie ziehe ... ich denk mal, dass mein Outfit nicht paradiesvogelmäßig ist, aber auch nihct grad schlicht!
R.I.P.Robert ENKE
Ich trage am liebsten schlichte Trikots. Dabei bevorzuge ich die Farben Schwarz, Rot und Hellblau.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich denke das ich auch eher schlicht trage, obwohl meine Farben nicht so schlicht sind. Trage ein Grünes Nike Park oder ein Puma 1.06 Irish Green.
Dann hol´ dir noch 2 Gummibänder und mach´ Strapse daraus, hehehehe. Mich würde gerne interessieren, was das für einen Sinn machen soll, oder geht es da nur darum optisch aufzufallen?Zitat von Predator-Absolute-TW
Ja un dnur weil der das macht ist das gut? Das würde ja auch nicht passen mit deinem Argument von wegen schlechter Plätze, weil die BL Plätze sind ja die besten Plätze die wir haben in Deutschland. Ich hab da noch nie einen Platz gesehen wo es im 5m Raum ein Sandloch gibt.Zitat von JSG Titan
kann ich mich nur anschließenZitat von Meister
aber ich muss en grünes Trikot tragen was aber auch nicht schlecht aussieht
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke