...ich auch.Zitat von Meister
![]()
...ich auch.Zitat von Meister
![]()
Ich trage eigentlich eherschlicht. Ich finde ein schwarzes bzw. weißes Trikot immer sehr edel.
Aber ich hab mir überlegt ob ich mir doch mal ein rosa Trikot zulegen soll.
ich trage eher schlichte Sachen, die dann doch auffallen:
also ich hab das selbe trikot wie Bela B. (onore), trage dazu ne schwarze TW-Hose in kurz und schwarze oder weiße Stutzen, die ich übers Knie ziehe ... ich denk mal, dass mein Outfit nicht paradiesvogelmäßig ist, aber auch nihct grad schlicht!
R.I.P.Robert ENKE
Ich trage am liebsten schlichte Trikots. Dabei bevorzuge ich die Farben Schwarz, Rot und Hellblau.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich denke das ich auch eher schlicht trage, obwohl meine Farben nicht so schlicht sind. Trage ein Grünes Nike Park oder ein Puma 1.06 Irish Green.
ich trage eher schlicht. ich hab momentan ein graues und ein schwarzes tw-trikot
Dann hol´ dir noch 2 Gummibänder und mach´ Strapse daraus, hehehehe. Mich würde gerne interessieren, was das für einen Sinn machen soll, oder geht es da nur darum optisch aufzufallen?Zitat von Predator-Absolute-TW
Ja un dnur weil der das macht ist das gut? Das würde ja auch nicht passen mit deinem Argument von wegen schlechter Plätze, weil die BL Plätze sind ja die besten Plätze die wir haben in Deutschland. Ich hab da noch nie einen Platz gesehen wo es im 5m Raum ein Sandloch gibt.Zitat von JSG Titan
Er hat Neuer angesprochen, da dieser aus Gelsenkirchen gibt, wo fast nur auf Ascheplätzen gespielt wird. Auch wenn er nun in der Bundesliga spielt, hat er als Kind bzw. Jugendlicher sicherlich sehr häufig auf Hartplätzen gespielt und sich deshalb wohl angewöhnt die Stutzen über das Knie zu ziehen.
Ich habe früher ebenfalls nur auf Asche gespielt und ziehe auch heute auf Rasen noch immer die Stutzen über die Knie. Dadurch fühle ich mich einfach wohler.
Farblegende: Moderator | Privatperson