Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: "Paradiesvogel" oder "Oldie"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Nein es geht darum das man leicht die Knie schützt da die Rasenplätze in den unteren Ligen doch schon sehr in Anspruch genommen werden. Achte mal darauf welche Spieler das in der Bundesliga machen, Manuel Neuer zum Beispiel.
    Ja un dnur weil der das macht ist das gut? Das würde ja auch nicht passen mit deinem Argument von wegen schlechter Plätze, weil die BL Plätze sind ja die besten Plätze die wir haben in Deutschland. Ich hab da noch nie einen Platz gesehen wo es im 5m Raum ein Sandloch gibt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hat Neuer angesprochen, da dieser aus Gelsenkirchen gibt, wo fast nur auf Ascheplätzen gespielt wird. Auch wenn er nun in der Bundesliga spielt, hat er als Kind bzw. Jugendlicher sicherlich sehr häufig auf Hartplätzen gespielt und sich deshalb wohl angewöhnt die Stutzen über das Knie zu ziehen.

Ich habe früher ebenfalls nur auf Asche gespielt und ziehe auch heute auf Rasen noch immer die Stutzen über die Knie. Dadurch fühle ich mich einfach wohler.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Er hat Neuer angesprochen, da dieser aus Gelsenkirchen gibt, wo fast nur auf Ascheplätzen gespielt wird. Auch wenn er nun in der Bundesliga spielt, hat er als Kind bzw. Jugendlicher sicherlich sehr häufig auf Hartplätzen gespielt und sich deshalb wohl angewöhnt die Stutzen über das Knie zu ziehen.

Ich habe früher ebenfalls nur auf Asche gespielt und ziehe auch heute auf Rasen noch immer die Stutzen über die Knie. Dadurch fühle ich mich einfach wohler.
    Das machen die Schweinsteigerbrüder auch noch immer da es eine Angewohnheit aus ihrer Jugend ist, da sie immer ihre Knie aufhaten.

ich mach es nicht, da ich ja aus Gelsenkirchenkomme und fast nie auf Rasen spiel und wenn doch spiel ich dann auch mit langer Hose, aus Gewohnheit.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich bin eher der schlichte Typ und trage meistens schwarz. Dieses Jahr trage ich aber das Kahn-Trikot der vergangenen Saison, weil es mir vom Design her sehr gut gefällt.
    http://data90.sevenload.com/i/wd/dy/243pdwq/936.jpg

Rosa Trikot würde ich nie anziehen aber das ist Geschmacksache.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart

Standard

Ich mochte immer die schönen bunten Trikots der 90er... Als ich nach 5 Jahren Pause mit meinem schönen, alten blau gemusterten Trikot auflaufen wollte, haben die Kids sich scheckig gelacht... Dabei war das doch noch dezent... Wenn ich da an andere denke... *g*

Jetzt muß ich in dem LSD-orangenem Trikot vom Verein spielen. Darin seh ich aus wie das fehlende Ampelmännchen und ich kann nicht behaupten das Neon-Orange mir irgendwie steht. Aber die Jungs glauben, es würde den Ball anziehen! Da sag noch einer, wir Keeper hätten 'ne Meise. Ich hab ja schon immer gesagt, Kopfbälle sind ungesund und gehen auf's Hirn...

Amateurtorwart Avatar von Kameni

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Ich mochte immer die schönen bunten Trikots der 90er... Als ich nach 5 Jahren Pause mit meinem schönen, alten blau gemusterten Trikot auflaufen wollte,

Jetzt muß ich in dem LSD-orangenem Trikot vom Verein spielen. Darin seh ich aus wie das fehlende Ampelmännchen und ich kann nicht behaupten das Neon-Orange mir irgendwie steht.
    haste von den beiden ein foto?

mgschalke
    Gast

Standard

Ich mag eher schlichte trikots.
    Habe dieses hier
    mir vor 1 1/2 jahren im s04-
    shop gekauft und muss sagen dass es sehr gut ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer