Wenn du einfarbige Trikots trägst, bist du für mich kein Paradiesvogel...Zitat von ste
Wenn du einfarbige Trikots trägst, bist du für mich kein Paradiesvogel...Zitat von ste
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, einfarbig ist auch immer so ne Sache. Es gibt auch Trikots, z.B. von Jako, die sehen aus wie so Markierungshemdchen, das ist für mich schon ''paradisvogelartig'' ;D.Zitat von Paulianer
Aber ansonsten hat einer meiner Vorposter natürlich sicherlich Recht: Es kommt immer darauf an, aus welcher Sicht man spricht, d.h.: Der eine findet dies schlicht und der andere wiederum knallig.
Schlicht, schwarz mit ein paar weißen Akzenten, jetzt oft schwarz/weiß/rot, da wir ein neues Torwartttrikot vom Verein bekommen haben.
Ich trage im Training das apfelgrüne Arsenaltorwartrikot von der Vorsaison,und darüber das momentane Arsenal-Championsleaguetrikot in dunkel-blau-weinrot mit goldenen Akzenten und kurzen Ärmeln.Ich denke dass sieht dann schon relativ schräg aus,mit den apfelgrünen Armeln und dem Spielertrikot dadrüber.
Im Spiel trage ich entweder dass knall-gelbe trikot von Kappa oder das neon-blaue Torwarttrikot von Kappa.Jedem selbst überlassen ob er das in die Oldie-Kategorie(schlicht) oder in die Paradiesvogel-Kategorie(auffällig) steckt.
Im Winter spiele ich zudem manchmal wenn es wirklich kalt ist,mit Wintermütze die über die Ohren geht.![]()
LEGENDARY
Also ich hab die hier:
![]()
und dann noch noch en Schwarz/blaues, ein Schwarz/rotes, ein Orangnes und ein Hellblaues.
Eigentlich ja knallige Farben, da die ja aber aufeinander alle abgestimmt sind (also mit Hose und stutzen), würde ich mich nicht als Paradiesvogel bezeichnen. Ich würd eher sagen, dass ich einen Drang zu schönen Farben hab.![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)