Ergebnis 1 bis 50 von 316

Thema: Müller, Heinz (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise wird Heinz Müller zur Winterpause aussortiert. Laut Manager Heidel darf er sich ab sofort einen neuen Verein suchen und bei den Amateuren mittrainieren.
    Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich Wetklo rausschmeißen und Müller als Nummer 2 behalten. Was da wohl wieder vorgefallen ist....
    Sehe ich auch so. Das Problem ist leider, dass Müller immer wieder verletzt ist und man sich als Trainer nicht darauf verlassen kann, dass er fit ist. Müller sollte sich mal ganzheitlich untersuchen lassen, denn diese Häufigkeit von Verletzungen ist doch nichr mehr normal.
    Geändert von eugen (14.02.2014 um 19:51 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Die Verletzungsanfälligkeit ist hoffentlich wirklich der einzige Grund, warum der Verein nicht stattdessen Wetklo jetzt schon wegschickt. Sollte der FSV allerdings tatsächlich Bürki aus der Schweiz holen, dann steht die Rangfolge ab Sommer meiner Ansicht nach fest.

Zum Bürki-Gerücht: http://www.kicker.de/news/fussball/b...mmer-eins.html

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Das Problem ist leider, dass Müller immer wieder verletzt ist und man sich als Trainer nicht darauf verlassen. dass er fit ist. Müller sollte sich mal ganzheitlich untersuchen lassen, denn diese Häufigkeit von Verletzungen ist doch nichr mehr normal.
    Aber mal ganz ehrlich, schaut man sich die letzten paar Jahre in Mainz an, dann geben sich Wetklo bzw. Müller nicht viel in Sachen Verletzungen bzw. Rotsperren usw. Bin auf jeden Fall gespannt wie sich Karius entwickelt

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich, schaut man sich die letzten paar Jahre in Mainz an, dann geben sich Wetklo bzw. Müller nicht viel in Sachen Verletzungen bzw. Rotsperren usw.
    Das muss ich Dir leider widersprechen, wenn Du genaus hinsiehst ist Wetklo in den letzten 4 Jahren kaum einmal wegen Verletzungen ausgefallen, Müller hingegen sicher knapp ein Dutzend mal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer