Daran sind man das die Menschheit immer dümmer wird.Zitat von Paulianer
Daran sind man das die Menschheit immer dümmer wird.Zitat von Paulianer
Zitat von r4v3n
Nicht nur dümmer auch ihre Gewaltbereitschaft steigt. Bei den gestrigen Nachrichten werden einfach ohne Skrubel Bilder gezeigt, wo ein Mann todgeschlagen wird. Und statt zu helfen wird die Kamera draufgehalten.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Da gebe ich dir Recht. Lieber eine gute Story, als möglicherweise ein Leben zu retten...Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hier beim Jahn hat er auch keinen so guten Eindruck hinterlassen. Ist wohl auch lange ausgefallen, über 10 Monate. Offizielle Variante soll ne Schambeinentzündung gewesen sein, inoffiziell munkelte man von Problemen der flüssigen Art. Regensburg ist ja ne kleine Stadt, da spricht sich sowas schnell rum. Hat dann eben die Flucht nach Skandinavien angetreten und das scheint funktioniert zu haben.
Wär natürlich toll, wenn wieder ein Deutscher den Weg in die Premiere League machen sollte. Auch wenns für mich sehr überraschend kommt...
Steht auch in der Bild am Sonntag, ich denke da könnte was dran sein.Zitat von Keeper81
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Steht auch im Videotext.
Mal schauen. Würde ihn auf jeden Fall gerne mal spielen sehen.
Zitat von Keeper81
wenn heinz noch so aussieht wie früher... hat felix bald drei keeper die sich sehr ähnlcih sehen wat![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Heinz Müller exklusiv
"Nach Arsenal sehnt sich jeder"
München - "Heinz - wer?": Er kommt aus Deutschland und gilt als Nachfolger von Jens Lehmann beim FC Arsenal, hierzulande ist Heinz Müller dennoch kein Begriff.
Der 29-Jährige ist seit dem Sommer die Nummer eins beim englischen Zweitligisten FC Barnsley. Derart überzeugend, dass nach SPOX-Informationen ein Wechsel in die Premier League in den nächsten zwei Wochen bevorsteht.
Neben Arsenal sollen unter anderem Fulham, Wigan und Bolton Interesse bekundet haben.
Im Interview spricht Müller über Arsene Wenger, seinen Werdegang und Paraden als blinder Keeper.
SPOX: Wie fühlt es sich so an als designierter Erbe Jens Lehmanns?
Heinz Müller: Um es vorweg zu sagen: Bislang gibt es noch nichts Spruchreifes. Ich habe noch zweieinhalb Jahre Vertrag bei Barnsley, daher müsste jeder Interessent erstmal meinen Verein kontaktieren. Viel mehr will ich derzeit nicht sagen.
Weiterlesen
Quelle: SPOX
Farblegende: Moderator | Privatperson