Das sind Handschuhe von der Firma TiKT.![]()
Das sind Handschuhe von der Firma TiKT.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Danke, für die schnelle Antwort. Na die Firma kenne ich ja mal gar nicht. Mir sind die nur aufgefallen, weil die so schick aussahen, also so schlicht weiß, ohne viel Schnickschnack.
Hat heute wieder einen Elfmeter verursacht, allerdings konnte er da meiner Meinung nach nicht viel für.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich stimme eher Meister zu: Er wollte etwas unglücklich zum Ball, wenn man genau auf seine Handbewegung achtet. Man sieht dabei, dass er diesen unterschätzt und zentral aufnehmen wollte. Der Gegenspieler trifft ihn so frontal und in der Erkenntnis, dass er den Zweikampf sonst verliert, zieht Müller natürlich nicht zurück bzw. geht noch in den Mann hinein. Berechtigt, aber unglücklich. Er hat jetzt 2 Elfmeter hintereinander verursacht. Den ersten habe ich nicht gesehen, trotzdem maße ich mir an das Ganze als Zufall zu bezeichnen. So einen Elfmeter wie heute, hätte sich jeder Keeper fangen können. Aggressiver als manch anderer Keeper spielt Müller, meiner Meinung nach, auch nicht.
Ich als Schiedsrichter hätte genauso entschieden. Die gelbe Karte war aufgrund der von euch genannten Gründe schon in Ordnung.
Die Handschuhe haben mir aber auch gefallen!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Eine ganz knifflige Situation, aber der Torhüter muss sich schützen, ansonsten wäre das Verletzungsrisiko emens gestiegen. Der Stürmer konnte auch nicht abbremsen, also war das einfach eine unglückliche Situation. Kann man so oder so sehen. Aus meiner Sicht, des Torhüters, muss der Schiedsrichter nicht unbedingt Elfmeter pfeifen.![]()
Je t'embrasse.