Mal schauen ob sie einen der beiden wieder fitkriegen. Für den Fall das nicht testen sie bereits einen jungen, vereinslosen Keeper, der zuletzt für den FC Vaduz aktiv war. Mehr
Mal schauen ob sie einen der beiden wieder fitkriegen. Für den Fall das nicht testen sie bereits einen jungen, vereinslosen Keeper, der zuletzt für den FC Vaduz aktiv war. Mehr
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wow, wusste garnicht dass Kirschbaum arbeitslos ist, ich fand den schritt nach Vaduz schon damals sehr fragwürdig aber als ehemaliger U21 Keeper (und dass noch im letzten jahr) so tief gesunken zu sein, hoffe dass er wieder rankommt...
Btt nach den vielen verletzungen mehrerer Leistungsträger im Feld sind auch noch die Leistungsträger im Tor verletzt, schon hart.
Mainzer Torwart-Drama spitzt sich zu
Müller bricht Training ab
Auwei – jetzt wird‘s gaaanz eng! Noch zwei Tage bis zum Hertha-Spiel, aber Mainz weiß noch immer nicht, was aus den verletzten Torhütern wird!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bin mal gespannt wer Samstag im Kasten steht
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-Roulette.html
Was sagt ihr zur Leistung von Müller heute im Spiel gegen Wolfsburg? Für mich war das ab und zu eine Flugshow zu viel, wenn ich mir die Gegentore so ansehe.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gutes Spiel heute von Müller gegen den VfB Lehmann.
Vor allem die Parade kurz vor der Halbzeit, als er einen harten Kopfball von Marica aus kürzester Distanz um den Pfosten lenkte...großartiger Reflex und tolle Parade...hat Spaß gemacht zuzuschauen.![]()