Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
Eigentlich überfällig. Müller mag im Gesamtpaket der bessere Keeper sein, auch weil er in Punkto Raumverteidigung viel besser agiert als Wetklo. Trotzdem sollte man in erster Linie keine haltbare Treffer kassieren. Und das passiert ihm in letzter Zeit ziemlich häufig. Den ersten Treffer muss man nicht kassieren. Aber er steht einfach falsch, weil zu weit in der langen Ecke. Beim zweitem Tor hat Firminho ein großes Problem wenn Müller einfach stehen bleibt. Der Winkel ist nahezu komplett verkürzt. Imo muss man da handeln, und es würde mich nicht überraschen wenn Wetklo wieder ins Tor kommt. Müller hat nie zu seiner Form aus der ersten Saison gefunden. Obwohl Wetklo kein außergewöhnlicher Torwart ist, ist er wesentlich stabiler und sicherer.
Obwohl ich Heinz Müller sehr mag und seine sehr wechselhafte Karriere mit großer Sympathie verfolge, stimme ich dem voll und ganz zu. Müller hat jetzt schon in dieser Saison 6x mal mal mehr oder weniger schwer gepatzt, was Mainz jetzt schon vier Punkte gekostet hat. Ein Spiel sollte Müller noch auf Bewährung haben, wenn er dann wieder patzt, dann muss leider Wetklo rein.