Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 316

Thema: Müller, Heinz (Karriereende)

  1. #151
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wäre wirklich bitter für ihn und würde ihn weit zurück werfen. Aber erstmal die genaue Diagnose abwarten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #152
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Jetzt droht ihm sogar eine nmonatelange Pause, sollte sich der Verdacht auf einen Kreuzbandriss im Knie bestätigen.

    Ich wittere einen potentiellen Arbeitgeber für die vereinslosen Torhüter wie Hildebrand usw.


  3. #153
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich wittere einen potentiellen Arbeitgeber für die vereinslosen Torhüter wie Hildebrand usw.
    Bitte nicht! Mainz ist mir doch eigentlich sehr sympathisch...

    Wenn Müller ausfällt, wird Mainz aber noch einen Keeper verpflichten müssen. Neben Müller steht dort (in der 1. Mannschaft) nur noch Wetklo unter Vertrag.

  4. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Sehr sehr schade für Müller...
    Anfang 2008 hatte er schonmal eine schwere Knieverletzung. So ein Kreuzbandriss dauert mindestens 6 Monate...

  5. #155
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist echt bitter. Sollte sich der Verdacht bestätigen, wird Mainz sicherlich noch einen Torhüter holen. Da kommen ja wieder die bekannten Kandidaten ins Spiel...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #156
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Richtig schade für Müller!
    Würde von den üblichen Verdächtigen am liebsten Rensing sehen. Nicht weil ich ihn mag, sondern weil ich einfach mal wissen möchte ob er die Klasse hat eine vernünftige Saison in der 1. Bundesliga zu spielen.

  7. #157
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Wenn die Diagnose stimmt, wird er locker 6monate ausfallen, ich hoffe Mainz schaut sich schon nach einem Ersatz um. Rensing könnte ich mir gut bei Mainz vorstellen, vielleicht kommt ein Transfer zustande.

  8. #158
    Freizeitkeeper Avatar von Loker
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    43

    Standard

    Sie wollten ja sowieso noch einen dritten Torhüter verpflichten. Die beiden derzeitigen Kandidaten waren Pellatz (ehemals Bremen) und Gäng (ehemals Hertha). Jetzt kommt es natürlich auf die finanziellen Möglichkeiten an. Falls das Budget es noch hergibt würde ich Pröll verpflichten. Er ist vereinslos und seine Gehaltsvorstellungen werden woll nicht exorbitant hoch sein. Zudem finde ich ihn besser als Rensing und fast so gut wie Hildebrand.
    Fussball ist alles.

  9. #159
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Loker Beitrag anzeigen
    Sie wollten ja sowieso noch einen dritten Torhüter verpflichten. Die beiden derzeitigen Kandidaten waren Pellatz (ehemals Bremen) und Gäng (ehemals Hertha). Jetzt kommt es natürlich auf die finanziellen Möglichkeiten an. Falls das Budget es noch hergibt würde ich Pröll verpflichten. Er ist vereinslos und seine Gehaltsvorstellungen werden woll nicht exorbitant hoch sein. Zudem finde ich ihn besser als Rensing und fast so gut wie Hildebrand.
    Pröll ist kein schlechter, keine Frage aber der Mann ist auch "schon" 30Jahre alt. Rensing ist 26 und würde, wie ich finde besser nach Mainz passen. Ob Pröll überhaupt nach Mainz möchte, nachdem er bei der Eintracht gespielt hat ist eine andere Frage ;-) Ich finde man sollte generell mehr auf Junge "Nachwuchsspieler" setzen.


    EDIT :
    "Keeper Heinz Müller von Mainz 05 hat sich beim Testspiel gegen Alemannia Aachen am Donnerstagabend nach einem Zusammenprall mit Benny Auer einen Längsriss im hinteren Kreuzband des rechten Knies zugezogen. Dies ergab eine Kernspin-Untersuchung am Freitag."

    Quelle Sport1.de
    Geändert von S h Y (23.07.2010 um 12:54 Uhr)

  10. #160
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Naja, 30 ist für einen TW kein Alter. Dafür hat Pröll mehr Erfahrung als Rensing.

  11. #161
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Entscheidend in diesem Fall wäre glaube ich, dass Pröll günstiger zu haben wäre. Vom Gehalt her, meine ich. Würde mir allerdings wünschen, dass sie Rensing holen, dann kann der sich mal beweisen.
    Allerdings glaube ich eher, dass Mainz Wetklo als vorrübergehende Nr. 1 nimmt und einen günstigen, brauchbaren, möglicherweise älteren Keeper als Nr. 2 kauft...

  12. #162
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    ich hoffe kein rensing!!!

  13. #163
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz: Müller wird nicht operiert
    Heidel: "Kein akuter Handlungsbedarf"

    Nach dem Kreuzbandriss von Heinz Müller hat der 1. FSV Mainz 05 ein Problem zwischen den Pfosten. Manager Christian Heidel will mit Blick auf die Torhüterposition zunächst aber nicht auf dem Transfermarkt aktiv werden. Vor allem auch aufgrund der Tatsache, dass der notenbeste Torwart der Bundesliga wohl um eine Knieoperation herumkommt. Das ergab eine ärztliche Untersuchung am Montag in München. Der 32-Jährige wird konservativ behandelt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #164
    Torwarttalent Avatar von S h Y
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    79

    Standard

    Wie lange wird er pausieren müssen? Die Dauer von einem richtigen Kreuzbandriss beträgt leider nur in der BL mind. 6 Monate, solange wird er wohl nicht ausfallen?

    EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry für den überflüssigen Beitrag !

    Ich könnte mir trotzdem Vorstellen das Mainz sich nach einem TW umschaut.
    Geändert von S h Y (26.07.2010 um 21:02 Uhr)

  15. #165
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke auch, dass Mainz noch einen Torhüter holen wird. Allerdings keinen mit großem Namen. Eher jemand wie Pellatz. Der ist günstig und stellt keine lauten Ansprüche.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #166
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vier Monate nach Kreuzbandriss
    Müller-Comeback bei den Amateuren

    Eine lange Durststrecke geht endlich zu Ende... Vor über vier Monaten, genauer am 21. Juli, machte Heinz Müller (32) sein letztes Spiel.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #167
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Trägt er jetzt wieder Uhlsport ?

  18. #168
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich freue mich, dass er wieder da ist. Etwas unkoventioneller aber sicherlich sehr guter Torwart, bei dem ich wirklich gespannt bin wie er sich in den Höhenflug des FC Mainz einfügt.

  19. #169
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Mainzer Kult-Keeper Müller vor Comeback
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/...2/16/262050xml

  20. #170
    Freizeitkeeper Avatar von sippel1988
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    Nähe Mainz
    Beiträge
    18

    Standard

    Er sollte lieber das eine Spiel Wetklo noch spielen lassen.
    Müller kann sich dann in der Winterpause in Testspielen einspielen und pünktlich zu Rückrundenbeginn topleistungen bringen wie er sie letztes Jahr gezeigt hat.

  21. #171
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hat gegen Wolfsburg das Gegentor verschuldet.
    Müller kam nach einem von libks getrenden Freistoß raus, kam zu spät, sodass Kjaer problemlos einköpfen konnte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #172
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Ja das sah er nicht gut aus. Segelt einfach hinter Kjaer entlang.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  23. #173
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Entweder hätte er eher starten müssen und mehr zum Ball gehen oder auf der Linie bleiben, aber diese Bälle sind schon extrem schwer für einen Keeper.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #174
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Seh ich auch so.Natürlich sind diese Art von Flanken ganz ekelig und schwer einzuschätzen,doch er kommt eindeutig zu spät,sodass Kjaer praktisch freie Bahn hat.

  25. #175
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Entweder hätte er eher starten müssen und mehr zum Ball gehen oder auf der Linie bleiben, aber diese Bälle sind schon extrem schwer für einen Keeper.
    richtig, fand seine aussage grade aber gut...
    zeigt warum er verdammt symphatisch ist. er ist ein TYP
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  26. #176
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Er hat leider noch nicht seine Leistung wie vor seiner Veletzung erreicht, aber ich bin mir sicher, dass er die wieder erreichen wird. Finde den Fehler daher nicht so tragisch, da der Ball, wie Schnapper schon sagte, extrem schwer für einen Torwart ist

  27. #177
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper12 Beitrag anzeigen
    Er hat leider noch nicht seine Leistung wie vor seiner Veletzung erreicht, aber ich bin mir sicher, dass er die wieder erreichen wird. Finde den Fehler daher nicht so tragisch, da der Ball, wie Schnapper schon sagte, extrem schwer für einen Torwart ist
    Naja, solche Bälle sind nicht ganz einfach, allerdings muss ein Torwart den Ball haben wenn er rauskommt um eine Flanke abzufangen. Der Ball war natürlich unhaltbar, auch wenn er auf der Linie geblieben wäre, aber das hatte er ja im vorraus nicht wissen können. Fand aber sein Interview sehr gut.

  28. #178
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz-Torwart Müller
    Finger auf dem Platz eingerenkt

    „Ganz klar; Wenn ich rausgehe, muss ich den Ball als Torwart auch haben. Fakt ist aber auch, dass in der Szene drei, vier Wolfsburger frei standen“, nahm 05-Keeper Heinz Müller (32) das 0:1 auf seine Kappe.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

  29. #179
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Den Freistoß darf man nie so abprallen lassen, selbst wenn man etwas wegrutscht. Klarer Torwartfehler.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #180
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    kann nur zustimmen aber starke ist das selbe auch passiert nur das er kein gegentor gekriegt hat

  31. #181
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    War natürlich ein klarer Torwartfehler. In der wiederholung hat man ganz gut gesehen, dass er etwas wegrutscht und er hat nachdem er den Ball kurz vor sich gesehen hat und gemerkt hat, dass dieser kurz vor ihm aufspringen wird, versucht die Kugel vor dem Aufsetzen zu erwischen, dass ging dann allerdings schief.

  32. #182
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Müller wurde heute von Christian Wetklo vertreten, da er sich eine Rippenprellung zugezogen hatte. Zur Leistung kann ich allerdings erst nachher etwas sagen.

  33. #183
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz 05
    Müller gegen Hannover wieder im Tor?

    Gestern erstes Training am Mainzer Bruchweg nach dem 1:1 gegen den SC Freiburg. Erst Warmmachen, dann Kurzpässe, später Fußball-Tennis und zum Abschluß ein Spielchen. Nach 80 Minuten schickte 05-Coach Thomas Tuchel seine Jungs zum Duschen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #184
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schwere Sicht, aber der Ball in die kurze Ecke war haltbar.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #185
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Klar war der haltbar. Die Abwehr verhält sich sicherlich extrem schlecht, aber das Ding muss Müller halten. Schlechtes Stellungsspiel und dann ein extremer Hüpfer = Tor.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  36. #186
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich fand sein Spiel insgesamt nicht gut.
    Hab zwar nur die Berichterstattung gesehen, aber alles, was von dem Reporter als "Tat" oder "Parade" bezeichnet worden ist, war aus meiner Sicht wenig überzeugend.
    Hab ihn sonst stärker in Erinnerung.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  37. #187
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Waren schon paar gute Aktionen dabei heute. Zum Gegentor wurde alles gesagt, er hat wenig Sicht aber er ist haltbar. Was die Abwehr nach der Ausführung der Ecke macht ist auch nicht ganz nachzuvollziehen.

  38. #188
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auch Juan ist jetzt dabei...
    Das ist Bayerns Einkaufs-Elf

    [...] HEINZ MÜLLER (32): Vertrag bis 2012 bei Mainz, Marktwert 2,25 Mio. Vor vier Wochen haben die Bayern Kontakt aufgenommen. Nächste Woche Verhandlungen mit Mainz.
    Tendenz: Der Torwart kommt, soll sich mit Butt die Nr. 2 hinter Neuer teilen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #189
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wenn Müller bei Bayern unterschreiben sollte wäre das für mich ein klares Zeichen, dass Neuer erst 2012 an die Isar kommt. Müller kann dann 11/12 vllt. ein bisschen Druck auf Butt machen und Nr.2 hinter eben dem werden.
    Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Bayern im Falle des Erreichens von Platz 3 auf jeden Fall Neuer holt und dafür auch bis zu 20 Millionen auf den Tisch legt.

  40. #190
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Macht für mich aber insgesamt wenig Sinn, da Müller bei den Maizern auf jeden Fall Nummer 1 ist, wenn er fit ist. Es sei denn, Mainz ist sich schon mit einem anderen Torhüter einig, der dort Nummer 1 werden soll. Mir fällt da z. B. ein Kessler oder Hildebrand ein. Ansonsten würde es wenig Sinn machen, wenn sich Müller bei den Bayern die Bank setzt. Oder er hat das Geld sehr nötig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #191
    Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Für mich ist dass nur ein taktischer Winkelzug um die Ablöse für Neuer zu drücken. Ist einfach nur ein Zeichen an Schalke: seht her, wir brauchen Neuer nicht sofort. Wenn ihr Ablöse haben wollt, dann zu unseren Bedingungen.

  42. #192
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Guter Einwand, das erscheint gar nicht mal so unrealistisch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #193
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Das ist und bleibt immer total unrealistisch. Weder Kraft taugte als Druckmittel, noch wird es Heinz Müller oder überhaupt jemand anderer sein. Es sind alles mögliche Back-Up und Reservekandidaten falls der Wechsel nicht klappt. Um wirklich Schalke unter Druck zu setzen was die Ablöse anbelangt müssen Keeper in dem Qualitätsbereich Adler&Co. als potenzielle Kandidaten gehandelt werden. Und Keeper von solchem Format stehen im Moment nicht in der Verhandlung mit dem FCB. Mit einem Keeper von mittlerer bis guter nationaler Qualität wird Bayern nicht S04 unter Druck setzen können oder wollen, denn da lacht sich die Schalker Führung regelrecht kaputt. Das sind einfach nur Notlösungen und sonst nichts. FCB ist auch schlau genug um zu wissen, dass sowas ihre Verhandlungsposition keinesfalls stärkt. Wenn Müller nach FCB wechseln möchte, dann will er sich für den Herbst seiner Laufbahn nur den Arsch vergolden lassen.

  44. #194
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Heinz Müller trug im Testspiel am gestrigen Dienstag Torwarthandschuhe vom Englischen Sportartikel Hersteller "Sells".http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c669&ret=c669 Sells Wrap Axis 360 Aqua
    Ein Bild habe ich momentan leider nicht werde aber noch danach suchen.
    Geändert von keeper don (29.06.2011 um 17:07 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  45. #195
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Heinz wird bei Sells bleiben. Er hat ein sehr gutes Angebot bekommen,was er nicht ablehnen konnte ...

  46. #196
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Inwiefern?
    weißt du was,was ich nicht weiß
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  47. #197
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    er hat bei tikt bei weitem nicht das verdient was sells ihm bietet

  48. #198
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    weißt du was,was ich nicht weiß
    Wurde vom Hersteller des Konkurrenzproduktes bekanntgegeben.

  49. #199
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    danke..
    steht es auf der Homepage von sells?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  50. #200
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Nein, auf der anderen. Mehr Infos gibts hier im Forum nicht dazu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •