Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 316

Thema: Müller, Heinz (Karriereende)

  1. #201
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    okee.. verstehe..
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  2. #202
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hier ein Bild mit Sells Handschuhen.

    http://cache3.asset-cache.net/xc/118...0A760B0D811297


  3. #203
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tuchel hat sich anscheinend für Müller als Nummer 1 entschieden. Damit war zu rechnen, aber Wetklo hatte ja verbal seinen Platz eingefordert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #204
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Tuchel hat vor dem Spiel gesagt, dass er heute Müller und am Sonntag Wetklo spielen lassen und sich dann erst festlegen will.

  5. #205
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Echt? Okay, das wusste ich nicht. Ich hätte mich bereits vor dem gestrigen (sehr wichtigen) Spiel festgelegt. Schließlich sollte dort der Beste spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #206
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hier ein Kicker Artikel zu dem Thema:
    http://www.kicker.at/news/fussball/u...ang-offen.html

  7. #207
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Damit wird die Entscheidung einfach nur hinaus gezögert.
    Ich glaube nicht, dass sich in einer Woche noch so viel tun kann...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #208
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Bin mal gespannt wer im Pokal am Wochenende spielt.

  9. #209
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wer im Pokal am Wochenende spielt.
    Wetklo, steht oben in dem Artikel.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #210
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Im Bericht vom Kicker steht das Wetklo das Rückspiel in der Quali gegen Gaz Metan Medias spielen wird.
    Oder gibts da noch ein anderen Artikel den ich übersehen habe?!

  11. #211
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz: Torhüterentscheidung weiterhin offen
    Müller: "Das fördert nicht das Selbstvertrauen"

    Gegen den SVN Zweibrücken (2:1 n.V.) stand Christian Wetklo (31) zwischen den Alupfosten, blieb weitgehend beschäftigungslos. Eine Entscheidung, wer in der kommenden Saison der Stammtorhüter sein wird, ist damit nicht gefallen. Thomas Tuchel will das Rückspiel am Donnerstag gegen Gaz Metan Medias abwarten.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Mal wieder ein Beweis dafür, dass ein Konkurrenzkampf meistens eher negative Auswirkungen hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #212
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde Konkurrenzkampf gut und wichtig, wenn man zwei Keeper hat, die ähnlich stark sind.
    Allerdings sollte man sich spätestens zwei Wochen vor Saisonstart auf einen Keeper festlegen und ihm die restlichen Testspiele geben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #213
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Da da Meister nur recht geben.
    Vielleicht erleben wir ja auch die erste (?) Rotation zwischen Torhütern in der BL und Tuchel wechselt alle zwei Spiele oder so...

  14. #214
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich finde Konkurrenzkampf gut und wichtig, wenn man zwei Keeper hat, die ähnlich stark sind.
    Allerdings sollte man sich spätestens zwei Wochen vor Saisonstart auf einen Keeper festlegen und ihm die restlichen Testspiele geben.
    Völlig d'accord. Mein Kommentar bezog sich auf einen ungesunden Konkurrenzkampf, der eben nicht frühzeitig entschieden wird und sich dann negativ auf die Leistungen der Kontrahenten auswirkt. Spätestens zum ersten Pflichtspiel braucht ein Torhüter die vollständige Rückendeckung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #215
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Heinz Müller hat sich also doch durchgesetzt.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  16. #216
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz: Wetklo hat in der Torwartfrage erneut das Nachsehen
    Tuchels Bauchgefühl spricht für Müller

    Irgendwann musste er sich entscheiden: Thomas Tuchel hat die lange offene Torwartfrage am Sonntag beantwortet. Im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen hütete Heinz Müller (33) das Tor des 1. FSV Mainz 05. Das Bauchgefühl habe den Ausschlag gegeben, begründete Tuchel die Entscheidung. Christian Wetklo (31) muss sich damit in die Rolle des Ersatzmanns fügen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #217
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich finde Tuchel hat sich zurecht für Müller entschieden!

    Aber ich bin auch mal gespannt, ob Wetklo ruhig bleibt bzw. Tuchel voll hinter ihm (Müller) steht, sollte Müller mal patzen oder ne Serie nicht so guter Spiele hinlegen...

  18. #218
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat gerade jemand das 2:2 nach Eckstoß von Schalke gesehen? Ich bin der Meinung, man muss das abpfeifen. Huntelaar blockiert ziemlich eindeutig Müller im 5-Meter-Raum. Gibts gegenteilige Meinungen? Seitens des Kommentators kam kein Vermerk dazu.

  19. #219
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz: Der Torwartwechsel und die Folgen
    Angefressener Müller verpasst sich einen Maulkorb

    Glücksmomente gab es beim FSV Mainz 05 in den vergangenen Wochen wenige, umso mehr sollte einer davon noch ein wenig ausgekostet werden: Christian Wetklo hatte im DFB-Pokal gegen Hannover 96 (1:0) mit seinem gehaltenen Elfmeter in der Nachspielzeit der Verlängerung für Mainzer Jubelstürme gesorgt - und stand am Samstag prompt gegen Werder Bremen (1:3) für Stammkeeper Heinz Müller im Tor. Punkte brachte es nicht - nur Unverständnis bei der bisherigen Nummer 1.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #220
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    "Der andere Torwart hat momentan das Matchglück".

    Was ist denn das für ein Quatsch.
    Naja, gehe eig. nicht davon aus, dass das die richtige Begründung für den Wechsel ist.


  21. #221
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich finde das "Matchglück" als Begründung gar nicht so abwegig. Jeder kennt es wohl: Es gibt Phasen, in denen man zwar nicht schlecht drauf ist und auch keine Fehler macht, aber eben auch keine besonders guten Aktionen hat. Dann fehlt einfach das Glück. Wenn andere dieses Glück eher haben und ohnehin auf einem recht ähnlichen Level sind - warum dann nicht wechseln?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #222
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mirko Slomka hat doch damals ähnlich auf Schalke begründet, als er Manuel Neuer zu seiner neuen Nummer 1 machte. Damals waren seine Worte in etwa folgende:

    Wir zweifeln nicht an Frank Rost, er ist nach wie vor ein starker Keeper. Allerdings haben wir bei Manuel eher das Gefühl, dass er dann auch mal den ein oder anderen Unhaltbaren parieren kann, während Frank dieses Glück momentan eben nicht hat.

    Es ist mitunter auch einfach für die Mannschaft extrem wichtig, wenn der eigene Keeper auch mal einen der berühmten Unhaltbaren entschärfen kann, denn solch eine Situation kann die Mannschaft dann auch noch mal pushen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  23. #223
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Tja, ist halt hart für den degradierten Keeper, aber ich sehe es wie Paulianer und Tobias. Als Torwart hast du solche Phasen, wo du einfach nicht an die wichtigen Bälle drankommst. Das müssen nichtmal Fehler sein, auch nicht ansatzweise, aber es sind halt oft Dinger, die man in guten Phasen hält. Genau so eine Phase hatte ich zu Saisonbeginn auch und es wurmt einen einfach tierisch, weil man so der Mannschaft nicht weiterhelfen kann.
    Was ich nicht so pralle finde, ist, dass Tuchel spezielle Aktionen hervorhebt, die Müller hätte halten können. Das widerspricht der oben genannten Situation, weil der Torwart dann die Schuld an vielen Toren bei sich sucht. Wenn man ihm gesagt hätte: "Weißt du, Heinz, in den letzten Wochen waren da Gegentore, die du in starken Phasen verhindert hast. Da musst du wieder hin" ist das was ganz anderes als sinngemäß zu sagen "hier den Elfmeter hättest du halten und dich in diesem 1gg1 mal anschießen lassen können"...

    Aber davon abgesehen halte ich den FSV Mainz für den auf der Torwartposition am schlechtesten besetzten Bundesligisten. Ich glaube nicht, dass einer der Beiden bei einem der übrigen 17 Vereine reelle Chancen auf einen Stammplatz (z.T. sogar nichtmal auf einen Bankplatz) hätte.

  24. #224
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz: Keeper hakt die Saison ab
    Verlängerung geplatzt: Müller will reden

    Was wird aus Heinz Müller? Beim 1. FSV Mainz 05 sitzt der 33-jährige Torhüter weiterhin nur auf der Bank, darum greift jetzt auch die Option auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht mehr. Müller macht sich Gedanken um seine Zukunft und will mit den Mainzer Verantwortlichen reden - aber auch mit zwei Interessenten aus der Bundesliga.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #225
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Weiß jemand wer die zwei Vereine aus der BL sein sollen?
    Mir fällt momentan keiner ein wo er Spielen würde...

  26. #226
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Dass er bei den beiden Vereinen spielen würde, hat er so ja nicht gesagt. Neben dem FC Bayern, der ja einen Back-up für Neuer sucht, könnte ich mir auch den HSV als möglichen Interessenten vorstellen, wenn man dort wirklich Trapp holen möchte und davon ausgeht, dass Drobny sich nicht wieder auf die Bank setzen wird. Ansonsten könnte ich ihn mir auch bei Gladbach, Wolfsburg und Stuttgart als solide Nummer 2 vorstellen. Bei Hoffenheim könnte er sich einem Konkurrenzkampf mit Starke stellen.

  27. #227
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke nicht, dass irgendein Erstligist an ihm als Nummer 1 interessiert ist. Von daher kann ich mir die Vorschläge von Stetti sehr gut vorstellen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #228
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Er sagt doch: "Dass ich jetzt auf der Bank sitze, muss ich schlucken. Ich glaube nicht, dass ich in der neuen Saison noch zuschauen werde." Kann man doch so deuten, dass er sich sicher ist nächste Saison wieder zu spielen...

    Aber generell hat Steeti schon recht.

  29. #229
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Heinz Müller ist ja aber auch ein Torwart, der den Schritt ins Ausland schon einmal gewagt hat - vielleicht hat er ja die eine oder andere Option.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  30. #230
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Er sagt doch: "Dass ich jetzt auf der Bank sitze, muss ich schlucken. Ich glaube nicht, dass ich in der neuen Saison noch zuschauen werde." Kann man doch so deuten, dass er sich sicher ist nächste Saison wieder zu spielen...
    Aber sicherlich bei keinem Erstligisten?! Eventuell Düsseldorf, wenn der Aufstieg gelingt. Aber ansonsten fällt mir niemand ein. Und Düsseldorf könnte auch für Adler eine Alternative werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #231
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Adler und Düsseldorf?

    Ich kann mir das dahingehend eher schwerlich vorstellen, dass Düsseldorf für Adler vielleicht vom Verein her zu klein sein könnte, denn seinen sportlichen Anspruch sehe ich als etwas höher ein, wenngleich dieser Beweis erst wieder erbracht werden sollte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  32. #232
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist halt die Frage, wo er ansonsten unterkommen könnte. Time will tell.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #233
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage, wo er ansonsten unterkommen könnte. Time will tell.
    Da stimme ich dir soweit zu. Ich sehe ihn da auch möglicherweise kommende Saison bei einem englischem Club.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  34. #234
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Müller steht heute gegen die Bayern für Wetklo im Tor. Ist wohl ein Abschiedsgeschenk von Tuchel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #235
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Er trägt heute den alten Blau weißen Adidas Response. Bisher hatte er ja Sells Handschuhe.

  36. #236
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hat mit katastrophalem Verhalten das Tor von Harnik verschuldet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #237
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ja, da steht er völlig falsch... Er deckt die Torlinie ab, aber wenn er einfach winklig die kurze Ecke zu macht, wird er angeschossen oder kann mit seinem Reflex, der ja so schlecht nicht war, den Ball abwehren... So sieht er natürlich ziemlich doof aus...

  38. #238
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Steht Müller nicht schon davor einfach falsch? Bei der Flanke vor dem Abschluss umarmt er ja fast den kurzen Pfosten, dabei ist der ballführende Spieler außerhalb vom Strafraum, vielleicht 20m vom kurzen Pfosten entfernt. Da ist es kein Wunder, dass er beim Kopfball einfach nicht bereit ist, weil er 7m zurücklegen muss... Der einzige Vorteil dieses Kurzstehens bei Flanken außerhalb des Strafraums ist das Verhindern der Direktabschlüsse auf den kurzen Pfosten. Aber wenn er mehr Flanken abfangen möchte, dann ist das die falsche Position. Seine Reichweite bei direkten Schüssen aus 20m ist schon im Schnitt 3m, schätze ich. Wenn der dann statt am kurzen Pfosten in dem Fall wenigstens 2m hinter dem Pfosten und 2m rausgeht, müsste er bei einem perfekten Schuss an den kurzen Pfosten ca.2,8m zurücklegen, was zu 80-90% (schätze ich mal )zur Torverhinderung reichen würde. Außerdem kann er viel mehr Flanken abfangen, weil er seinen Flankenradius nicht mehr ins Aus (theoretisch gesehen), sondern aufs Feld verschiebt. So müsste er dann bei einer Flanke an den Fünfer nur noch 3 1/2m statt 5 1/2m zurücklegen. Man ist auch für Kopfbälle wie am Wochenende öfters bereit. So würde er statt 7 nur noch 5m zurücklegen müssen, was in dieser Situation sicherlich gereicht hätte.

  39. #239
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Man kann sicher tiefer und näher zum zweiten Pfosten stehen. Das hat seine Vor- und Nachteile. Was er aber in dieser Situation richtig falsch macht sind seine ausgebreitete Arme. Jedes mal wenn man zu so einer Situation aus dem spitzem Winkel zum zweiten Pfosten rennt, bleibt man als Torwart in einer schmalen Position um alles abzudecken, und die Arme sollten nicht weit neben dem Körper baumeln, weil sie dann auch kein Tor mehr abdecken. Mielitz hat letzten Sonntag eine ähnliche Situation gehabt. Die Arme waren dicht nebeneinander, und er konnte den Ball ins Feld abblocken. Müller hat übrigens auch im Spiel davor bei diesem kongenialem Tor von Arango nicht optimal reagiert. Den Ball an der Außenlinie kann man doch ins Aus grätschen und nicht die Linie entlang. Sicherlich ist da auch Pech dabei, dass der Ball ausgerechnet zum Gegner kommt, und dann noch zu so einem der sensationelles Gefühl in seinem linkem Fuß hat.

    So oder so hat sich Müller nie nach seinem Kreuzbandriss in guter Verfassung gezeigt. Vor der Verletzung in seiner ersten Saison war er einer der Garanten für den Nichtabstieg, quasi ein Shooting Star. Er überzeugte mit einer guten Strafraumpräsenz und hoher Sicherheit, wobei er auf der Linie auch solide war. Natürlich oft nicht ästhetisch und technisch sauber. Als er wieder kam, häuften sich einfache Fehler, und Wetklo als ein Keeper ohne besondere Qualitäten zog an ihm vorbei. Es hat gereicht nur solide und ohne große Patzer zu spielen für Wetklo. Mehr war nicht nötig, wenn der andere patzt. Und jetzt macht Müller weiter wo er aufgehört hat. Bringst du ihn rein, dann baut er oft Mist.

  40. #240
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, auch das stimmt. Aber mit dem besseren Stellungsspiel wäre er sicher "Rechtzeitig fertig" zur Aktion gewesen, und das Gegentor wäre durch die Korrektur der Armstellung gar nicht gefallen...Schau dir mal das bei der Sky Mediathek oder den Sky Sport HD Channel bei Youtube (kann wegen Handy Video nicht verlinken, sorry).Er ist eindeutig nicht bereit, siehe seine Position beim Kopfball. Das Problem mit den Armen hätte er wahrscheinlich nicht gehabt, wenn er bereit geworden wäre beim Kopfball von Harnik. Dafür hätte er einfach ein besseres Stellungsspiel gebraucht, selbst nur 2m hinter dem kurzen Pfosten, vielleicht noch, wenn er mehr Flanken abfangen will, 2m von der Torlinie weg, hätten immernoch gereicht, und er hätter besser reagiert und das Tor, aufgrund des spitzen Winkels, wahrscheinlich verhindert.
    Geändert von Shay Given (18.12.2012 um 11:58 Uhr)

  41. #241
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Leider ist Heinz Müller ja immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen worden. Seit dem Beginn seiner Karriere hat er als Stammtorhüter noch nie eine Saison verletzungsbedingt durchgespielt. Sonst wäre er bei Mainz 05 immer noch die Nummer eins, denn eigentlich ist er insgesamt besser als Wetklo.

  42. #242
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich habe mir nochmal das DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg angesehen und finde Heinz Müller bei seinen Reaktionen total daneben. Statt sich nach den Bällen zu werfen, sinkt er immer nur alibimäßig ständig auf die Knie, was den Eindruck erweckt, als ginge das alles viel zu schnell für ihn. Das habe ich bei ihm schon öfter beoabachtet. Ein System sehe ich nicht dahinter. Oder sehe ich das falsch?

  43. #243
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Leidet mal wieder unter einer Oberschenkelzerrung und das zum x-ten mal. Vielleicht sollte er mal langsam Antrag auf Sportinvalidität stellen.

    http://www.ligainsider.de/heinz-mueller_315/

  44. #244
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Heinz Müller sass nach seiner Oberschenkelzerrung in Hannover zumindest mal wieder auf der Bank. Da Wetklo zuletzt kein "Matchglück" hatte, sollte Tuchel Müller in den letzten beiden Spielen mal wieder eine Chance geben.

  45. #245
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Halte einen fiten Torhüter für stärker als Wetklo, jedoch könnte sich Mainz stets nach besseren Keepern mal umsehen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #246
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Halte einen fiten Torhüter für stärker als Wetklo, jedoch könnte sich Mainz stets nach besseren Keepern mal umsehen
    Sehe ich ganz genauso, zumal der dritte Mann Karius laut Tuchel wohl im Training nicht so recht überzeugen kann.

  47. #247
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Wie ich es "vorausgesagt" hatte, spielt heute endlich wieder Heinz Müller. In der 1. Halbzeit hatte aber wohl nicht viel zu tun.

  48. #248
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Oje, wohl fast jeder Schuss ein Treffer.

  49. #249
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Konnte aber an den Toren meiner Meinung nichts groß machen und sollte auch im letzten Spiel eine Chance bekommen, denn Wetklo ist ja nicht gerade überragend.

  50. #250
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Diesmal war Heinz Müller nicht verletzt, sondern Tuchel hat auf ihn freiwillig verzichtet wegen mangelndem Engagements beim Training:
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-12187703.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •