Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 316

Thema: Müller, Heinz (Karriereende)

  1. #251
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Müllers Zeit in Mainz scheint abzulaufen: "Es ist notwendig, auch über die Torhüterfrage nachzudenken. (...) Christian (Wettklo) ist ein Typ, der den absoluten Konkurrenzkampf und Ungewissheit braucht." (Thomas Tuchel)
    Es soll laut Kicker ein neuer Herausforderer kommen.
    Quelle: Kicker Nr.43 vom 23. Mai 2013, Seite 36.

  2. #252
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "T-Frage: Tuchel hält sich bedeckt"

    "Es ist keine Entscheidung gefallen." Das sagte Thomas Tuchel in Bezug auf die Torwartfrage schon vor der Saison 2011/12. Alle Jahre wieder, möchte man sagen, denn beim 1. FSV Mainz 05 steht auch vor der Spielzeit 2013/14 das Duell um die Nummer eins im Blickpunkt. Die Kontrahenten? Weiter Christian Wetklo (33) und Heinz Müller (35). Entscheidung? Ausgang noch offen. Am Samstag bei Fortuna Köln könnte es einen ersten Fingerzeig geben.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker.de

  3. #253
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich würde auf Karius setzen!

  4. #254
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ich hoffe das Müller sich durchsetzt!
    Bei den Aktionen von Wetklo frag ich mich manchmal, ob da ein Feldspieler im Tor steht...

  5. #255
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ich hoffe auch auf Heinz Müller, aber ich fürchte, dass Tuchel wieder aus unerfindlichen Gründen auf Wetklo setzt.

  6. #256
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Es kommt mir bei Tuchel und Wetklo fast schon so vor wie Spezlwirtschaft...

  7. #257
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Müller steht zumindest beim heutigen Pokalspiel im Tor.

  8. #258
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Und schon das erste Gegentor kassiert. Ich hoffe dennoch, dass er die Chance resolut nutzen kann.

  9. #259
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Laut Tuchel, gerade im Interview beim aktuellen Sportstudio, ist tatsächlich Müller der neue Stammkeeper. Hoffe er kann überzeugen.

  10. #260
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Heinz steht auch die nächsten Wochen im Tor, wenn er sich nicht verletzt. Beide sind auf Augenhöhe, da geben Kleinigkeiten den Ausschlag", sagte Tuchel.
    Wenn er sich nicht verletzt, ich hoffe, er bleibt davon endlich verschont.

    http://www.kicker.de/news/fussball/d...tchwinner.html
    Quelle: kicker.de

  11. #261
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Nach diesem Fehler geht die Diskussion bestimmt wieder los. Bin gespannt wie Tuchel darauf reagieren wird..

  12. #262
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von TW_SCA Beitrag anzeigen
    Nach diesem Fehler geht die Diskussion bestimmt wieder los. Bin gespannt wie Tuchel darauf reagieren wird..
    Glaub ich wiederum gar nicht. Zeigt nur wie schnell man sich ein sehr gutes Spiel verderben kann, naja das ist halt das Schicksal von uns Torhütern.
    Ein Wetklo hätte in dem Spiel einige Tore mehr kassiert und er wäre sicherlich wieder ausgetickt. Für mich gibt es eigentlich nur Gründe für Müller. Und wenn nicht für Müller, dann für einen anderen Torwart, der beide Routiniers ablöst.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  13. #263
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Jaa ich bin auch für Müller! Meiner Meinung nach viel besser als Wetklo, kann dir da nur zustimmen Man ist es einfach nur aus Mainz gewöhnt, dass dort sehr schnell die Diskussionen losgehen ( auch wenn das restliche Spiel von ihm richtig gut war, wie ich in der Zusammenfassung dann gesehen hab ).

  14. #264
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Heinz Müller hat gegen den Vfb Stuttgart vier 100-Hundertprozentige verhindert, leider verdirbt er sich die Superleistung mit seinem amateurhaften Abpraller zum 3-2. Ingesamt gehörte er aber zu den Matchwinnern bei Mainz und wurde von den Fans entsprechend gefeiert und vom Trainer gelobt.
    Geändert von eugen (12.08.2013 um 10:41 Uhr)

  15. #265
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Also: Hundertprozentige waren NICHT dabei . Habe ich auf jeden Fall nicht gesehen. Aber die Sicherheit in der Strafraumbeherrschung und sein Linienspiel waren auf jeden Fall sicherer und solider als bei Wetklo. Vor allem in der Strafraumbeherrschung fand ich ihn wirklich gut. Da hat er einige Flanken abgefangen, die vielleicht noch ein Neuer oder Ter Stegen abgefangen hätten, mehr Buli-Keeper aber nicht.
    Geändert von Shay Given (12.08.2013 um 13:23 Uhr) Grund: Konjunktiv hat gefehlt
    LG Shay Given

  16. #266
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Also: Hundertprozentige waren NICHT dabei .
    Na gut, einigen wir uns auf zwei. Aber die Reaktionen bei den beiden Freistößen war schon überragend.

  17. #267
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, gut waren sie, aber keine Bälle, die "unhaltbar" waren.
    LG Shay Given

  18. #268
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Ja, gut waren sie, aber keine Bälle, die "unhaltbar" waren.
    Auch die 1 vs 1 SItuationen waren super: 2 mal Harnik und ein mal glaub ich Ibi . Der Abpraller ist allerdings bitter.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  19. #269
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Starke Leistung gegen Wolfsburg. Wenns bei ihm läuft und er verletzungsfrei bleibt, ist er deutlich besser als Wetklo
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #270
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Starke Leistung gegen Wolfsburg. Wenns bei ihm läuft und er verletzungsfrei bleibt, ist er deutlich besser als Wetklo
    Sehe ich genauso, leider hat Heinz Müller in seiner Profikarriere bisher noch keine Saison verletzungfrei überstanden.

  21. #271
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Fands ohnehin schade, dass Müller durch Verletzungen und ein kurzzeitiges Hoch von Wetklo so lange auf der Bank gelandet ist. Als er zu Mainz gewechselt ist, fand ich ihn sehr stark und das zeigt er auch jetzt wieder. Wenn er so weitermacht, verstummt vielleicht die Torwartdiskussion in Mainz, die es ja auch schon was länger gibt...

  22. #272
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Und wieder schafft es Müller nicht, verletzungsfrei durch eine Saison zu kommen. Ich hoffe, dass er zumindest gegen Hertha wieder ins Tor zurückkkehrt. Wie lange dauert denn so eine Adduktorenverhärtung?

  23. #273
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Mehr als unglückliche Figur beim 1-2 der Herthaner. Warum hält er den Ball nicht mit den Händen und sichert ihm mit dem Oberkörper? Stattdessen geht er mit dem Fuß dran und tunnelt sich praktisch selber. Völlig unnötig. Gegen Hertha schon der dritte Patzer von Heinz Müller. Obwohl ich Müller sehr mag und ihm den Nummer-1-Status gönne: So viele Patzer hatte Wetklo in der gesamten Saison nicht. Das hat Mainz schon 4 Punkte gekostet. Diese komische Fußlastigkeit bei Müller ist mir schon öfter aufgefallen.
    Geändert von eugen (30.09.2013 um 15:39 Uhr)

  24. #274
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Trotz seiner Torvorbereitung droht Heinz Müller die Ersatzbank:

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-12606267.html
    Quelle: faz.de

  25. #275
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Eigentlich überfällig. Müller mag im Gesamtpaket der bessere Keeper sein, auch weil er in Punkto Raumverteidigung viel besser agiert als Wetklo. Trotzdem sollte man in erster Linie keine haltbare Treffer kassieren. Und das passiert ihm in letzter Zeit ziemlich häufig. Den ersten Treffer muss man nicht kassieren. Aber er steht einfach falsch, weil zu weit in der langen Ecke. Beim zweitem Tor hat Firminho ein großes Problem wenn Müller einfach stehen bleibt. Der Winkel ist nahezu komplett verkürzt. Imo muss man da handeln, und es würde mich nicht überraschen wenn Wetklo wieder ins Tor kommt. Müller hat nie zu seiner Form aus der ersten Saison gefunden. Obwohl Wetklo kein außergewöhnlicher Torwart ist, ist er wesentlich stabiler und sicherer.

  26. #276
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Eigentlich überfällig. Müller mag im Gesamtpaket der bessere Keeper sein, auch weil er in Punkto Raumverteidigung viel besser agiert als Wetklo. Trotzdem sollte man in erster Linie keine haltbare Treffer kassieren. Und das passiert ihm in letzter Zeit ziemlich häufig. Den ersten Treffer muss man nicht kassieren. Aber er steht einfach falsch, weil zu weit in der langen Ecke. Beim zweitem Tor hat Firminho ein großes Problem wenn Müller einfach stehen bleibt. Der Winkel ist nahezu komplett verkürzt. Imo muss man da handeln, und es würde mich nicht überraschen wenn Wetklo wieder ins Tor kommt. Müller hat nie zu seiner Form aus der ersten Saison gefunden. Obwohl Wetklo kein außergewöhnlicher Torwart ist, ist er wesentlich stabiler und sicherer.
    Obwohl ich Heinz Müller sehr mag und seine sehr wechselhafte Karriere mit großer Sympathie verfolge, stimme ich dem voll und ganz zu. Müller hat jetzt schon in dieser Saison 6x mal mal mehr oder weniger schwer gepatzt, was Mainz jetzt schon vier Punkte gekostet hat. Ein Spiel sollte Müller noch auf Bewährung haben, wenn er dann wieder patzt, dann muss leider Wetklo rein.

  27. #277
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich mag Müller sehr, aber meine ehrliche Meinung ist, dass weder Müller, noch Wetklo noch Bundesliga tauglich sind, beide haben einfach nicht mehr die Klasse für Bundesliga. Man müsste bei Mainz dringend versuchen, auf einen jüngeren Torwart mit modernerem Torwartspiel zu setzen.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  28. #278
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Ich mag Müller sehr, aber meine ehrliche Meinung ist, dass weder Müller, noch Wetklo noch Bundesliga tauglich sind, beide haben einfach nicht mehr die Klasse für Bundesliga. Man müsste bei Mainz dringend versuchen, auf einen jüngeren Torwart mit modernerem Torwartspiel zu setzen.
    was soll ich, als Mainz Fan noch dazu sagen... außer Applaus endlich mal einer der Meine meinung teilt

  29. #279
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Ist Karius eigentlich keine Alternative? Wundert mich eh, dass Mainz auf den allgemeinen Trend "junge Torhüter = Erfolg" noch nicht aufgesprungen ist. Wobei das nicht heißen soll, dass das unbedingt der Fall sein muss.

  30. #280
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich hätte Rensing (wenn finanziell machbar) gern bei Mainz im Tor gesehen. Klar ist er nicht der allerjüngste oder aller-„modernste“ Torwart aber er würde sicher eine gewisse Stabilität in die Hintermannschaft bei Mainz bringen. Und zu haben wäre er im Winter denke ich auch, wenn er sich weiterhin bei Düsseldorf nicht durchsetzt.

  31. #281
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Rossoneri Beitrag anzeigen
    Ist Karius eigentlich keine Alternative? Wundert mich eh, dass Mainz auf den allgemeinen Trend "junge Torhüter = Erfolg" noch nicht aufgesprungen ist. Wobei das nicht heißen soll, dass das unbedingt der Fall sein muss.
    Tuchel hat in mehreren Interviews schon angedeutet, dass Karius wohl keine Konkurrenz für Müller und Wetklo darstellt. Zudem war er zuletzt verletzt.

  32. #282
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Ich hätte Rensing (wenn finanziell machbar) gern bei Mainz im Tor gesehen. Klar ist er nicht der allerjüngste oder aller-„modernste“ Torwart aber er würde sicher eine gewisse Stabilität in die Hintermannschaft bei Mainz bringen. Und zu haben wäre er im Winter denke ich auch, wenn er sich weiterhin bei Düsseldorf nicht durchsetzt.
    Bei den zuletzt gezeigten Leistungen von Rensing bei Köln und Leverkusen würde ich das nicht unterstreichen.

  33. #283
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zumindest könnte man mit einer derartigen Verpflichtung mal Ruhe reinbringen. Mainz spielt jetzt seit Ewigkeiten in der Bundesliga ohne einen wirklich bundesligatauglichen TW zu haben... Das kann funktionieren, aber man sollte sich halt nicht wundern, wenn man ständig eine Torhüterdebatte am brodeln hat.
    Und Tuchel scheint sich ja wirklich zu wundern, dass keiner der beiden Keeper ausreichende Leistungen bringt. Erinnert mich ein bisschen an ein Kind, das vor diesem Formen-Spiel sitzt und sich wundert, warum weder das dreieckige noch das quadratische Teil in die kreisförmige Öffnung passt...

  34. #284
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Bei den zuletzt gezeigten Leistungen von Rensing bei Köln und Leverkusen würde ich das nicht unterstreichen.
    Bei Leverkusen hab ich ihn ehrlichgesagt zu wenig spielen gesehen, da er ja auch nur Ersatz hinter Leno war, aber die Leistungen bei Köln waren doch sehr ordentlich

  35. #285
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    13.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Ich sehe weder wetklo noch Müller als nicht Bundesliga tauglich !! Natürlich hatten beide auch schon oft genug Böcke drin, aber ich finde beide passen zu Mainz und stabilisieren die Hintermannschaft, auf die Jahre gesehen !
    Signatur entfernt.

  36. #286
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Gegen Bayern spielt nun also Wetklo... Die bekannte Schiene: Es läuft nicht, stellen wir mal den anderen Keeper rein
    Wobei man sagen muss, dass auch Müller die (unberechtigten) Erwartungen auf BL-taugliche Leistungen nicht erfüllen konnte.

  37. #287
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Müller soll aber einen Hexenschuss haben, sollte das stimmen, ist es Müller in 15 Profijahren nicht gelungen, einmal verletzungsfrei durch eine Meisterschaftssaison zu kommen.

  38. #288
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Müller ist verletzt und saß dementsprechend auch nicht auf der Bank.

  39. #289
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ist wohl wieder fir, dennoch habe ich das mulmige Gefühl, dass Wetklo weiterhin im Tor stehen wird:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...besserung.html

    Quelle:kicker.de

  40. #290
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Wurde heute im Spiel gegen Augsburg wegen "Hüftproblemen" in der Halbzeit ausgewechselt. Bei Müller spielt sich allmählich ein Turnus ein: Verletzt-Spiel-Verletzt-Spiel-Verletzt.

  41. #291
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Überraschenderweise wird Heinz Müller zur Winterpause aussortiert. Laut Manager Heidel darf er sich ab sofort einen neuen Verein suchen und bei den Amateuren mittrainieren.
    Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich Wetklo rausschmeißen und Müller als Nummer 2 behalten. Was da wohl wieder vorgefallen ist....

  42. #292
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise wird Heinz Müller zur Winterpause aussortiert. Laut Manager Heidel darf er sich ab sofort einen neuen Verein suchen und bei den Amateuren mittrainieren.
    Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich Wetklo rausschmeißen und Müller als Nummer 2 behalten. Was da wohl wieder vorgefallen ist....
    Sehe ich auch so. Das Problem ist leider, dass Müller immer wieder verletzt ist und man sich als Trainer nicht darauf verlassen kann, dass er fit ist. Müller sollte sich mal ganzheitlich untersuchen lassen, denn diese Häufigkeit von Verletzungen ist doch nichr mehr normal.
    Geändert von eugen (14.02.2014 um 19:51 Uhr)

  43. #293
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Die Verletzungsanfälligkeit ist hoffentlich wirklich der einzige Grund, warum der Verein nicht stattdessen Wetklo jetzt schon wegschickt. Sollte der FSV allerdings tatsächlich Bürki aus der Schweiz holen, dann steht die Rangfolge ab Sommer meiner Ansicht nach fest.

    Zum Bürki-Gerücht: http://www.kicker.de/news/fussball/b...mmer-eins.html

  44. #294
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Das Problem ist leider, dass Müller immer wieder verletzt ist und man sich als Trainer nicht darauf verlassen. dass er fit ist. Müller sollte sich mal ganzheitlich untersuchen lassen, denn diese Häufigkeit von Verletzungen ist doch nichr mehr normal.
    Aber mal ganz ehrlich, schaut man sich die letzten paar Jahre in Mainz an, dann geben sich Wetklo bzw. Müller nicht viel in Sachen Verletzungen bzw. Rotsperren usw. Bin auf jeden Fall gespannt wie sich Karius entwickelt

  45. #295
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von keeper186 Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich, schaut man sich die letzten paar Jahre in Mainz an, dann geben sich Wetklo bzw. Müller nicht viel in Sachen Verletzungen bzw. Rotsperren usw.
    Das muss ich Dir leider widersprechen, wenn Du genaus hinsiehst ist Wetklo in den letzten 4 Jahren kaum einmal wegen Verletzungen ausgefallen, Müller hingegen sicher knapp ein Dutzend mal.

  46. #296
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Und da es scheinbar nur um den Posten der Nummer 2 geht, spricht für Wetklo neben seiner eher kürzeren Verletzungsliste auch die lange Vereinsangehörigkeit.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #297
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Hier zu Erinnerung, wie oft Müller allein in den letzten 5 Jahren verletzt war:

    13/14 03.11.2013 Unbekannt Hüftprobleme
    13/14 17.10.2013 25.10.2013 Hexenschuss
    13/14 23.09.2013 26.09.2013 Adduktorenbeschwerden
    12/13 12.04.2013 02.05.2013 Oberschenkelprobleme
    12/13 06.09.2012 17.10.2012 muskuläre Probleme
    10/11 22.07.2010 19.11.2010 Kreuzbandriss
    10/11 12.04.2011 28.05.2010 Rippenprellung
    09/10 28.08.2009 21.09.2009 Bauchmuskelzerrung
    07/08 31.01.2008 30.08.2008 Meniskusschaden
    07/08 31.01.2008 01.08.2008 Kreuzbandanriss

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/heinz...ieler_892.html

  48. #298
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Wie erwartet, hat es Heinz Müller schwer, einen neuen Verein zu finden:
    http://www.allgemeine-zeitung.de/spo...n_13790211.htm

    Quelle: Allgemeine Zeitung.

  49. #299
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Die Alten sind gerade nicht in Mode. Seine Verletzungen - siehe unten - machen die Sache nicht leichter. Als verletzungsbedingt unsichere Nummer 1 ist er für die zweite Liga vermutlich zu teuer.

  50. #300
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Wenn er nicht vielleicht sogar ganz aufhört...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •