Zitat Zitat von TW_SCA Beitrag anzeigen
Nach diesem Fehler geht die Diskussion bestimmt wieder los. Bin gespannt wie Tuchel darauf reagieren wird..
Glaub ich wiederum gar nicht. Zeigt nur wie schnell man sich ein sehr gutes Spiel verderben kann, naja das ist halt das Schicksal von uns Torhütern.
Ein Wetklo hätte in dem Spiel einige Tore mehr kassiert und er wäre sicherlich wieder ausgetickt. Für mich gibt es eigentlich nur Gründe für Müller. Und wenn nicht für Müller, dann für einen anderen Torwart, der beide Routiniers ablöst.