Ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Fehler von Vander "schlimmer" war. Müller hat sich bei dem Gegentor so richtig verspekuliert. So ein Ball darf nie ins Tor gehen.
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Fehler von Vander "schlimmer" war. Müller hat sich bei dem Gegentor so richtig verspekuliert. So ein Ball darf nie ins Tor gehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich genauso. Er steht ja schon beim Freistoß weit vorm Tor, den Borowki aber auch richtig gut trifft. Klar sieht Vander beim gegentor dümmer aus als Müller, trotzdem ist auch das Gegentor von Müller ein klarer Torwartfehler (falsch spekuliert) Was Vander sich bei seinem Tor gedacht hat weiß ich beim besten Willen nicht.
klar, auf jeden fall fehler von müller.
lustigerweise ist meiner mannschaft gestern aber ein 100% identisches tor gelungen (selbe situation, selbe seite, selber winkel). freistoß ein paar meter nach der mittellinie, ball wird länger und länger und senkt sich letzten endes hinter dem gegnerischen keeper in den winkel.. der wind hat ihn so richtig schön reingetragen. war ein riesengelächter aufm platz, weil die meisten auch das ding vom borowksi einen tag zuvor gesehn haben![]()
Mainz-Keeper mit Unfall
Müller: Knie und Auto kaputt
Eigentlich war Mainz-Keeper Heinz Müller auf dem Weg zum Arzt, um den Schaden in seinem Knie begutachten zu lassen. Doch erst einmal verpasste er seinem Audi A8 einen Blechschaden...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Dumm gelaufen für ihn, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tuchels Saison-Fazit
Torwart Müller ist die größte Überraschung
Neun Monate Bundesliga! Mit Mainz 05 in dieser Saison bester Aufsteiger. Trainer Thomas Tuchel ist der Newcomer. Kurz vor Urlaubsantritt zieht der 36-Jährige Bilanz – und blickt gleichzeitig in die Zukunft!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Müller mit Verdacht auf Kreuzbandriss - bitter...
http://www.kicker.de/news/fussball/b...Kreuzband.html