Ergebnis 1 bis 50 von 316

Thema: Müller, Heinz (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Loker

Standard

Sie wollten ja sowieso noch einen dritten Torhüter verpflichten. Die beiden derzeitigen Kandidaten waren Pellatz (ehemals Bremen) und Gäng (ehemals Hertha). Jetzt kommt es natürlich auf die finanziellen Möglichkeiten an. Falls das Budget es noch hergibt würde ich Pröll verpflichten. Er ist vereinslos und seine Gehaltsvorstellungen werden woll nicht exorbitant hoch sein. Zudem finde ich ihn besser als Rensing und fast so gut wie Hildebrand.
    Fussball ist alles.

Torwarttalent Avatar von S h Y

Standard

Zitat Zitat von Loker Beitrag anzeigen
    Sie wollten ja sowieso noch einen dritten Torhüter verpflichten. Die beiden derzeitigen Kandidaten waren Pellatz (ehemals Bremen) und Gäng (ehemals Hertha). Jetzt kommt es natürlich auf die finanziellen Möglichkeiten an. Falls das Budget es noch hergibt würde ich Pröll verpflichten. Er ist vereinslos und seine Gehaltsvorstellungen werden woll nicht exorbitant hoch sein. Zudem finde ich ihn besser als Rensing und fast so gut wie Hildebrand.
    Pröll ist kein schlechter, keine Frage aber der Mann ist auch "schon" 30Jahre alt. Rensing ist 26 und würde, wie ich finde besser nach Mainz passen. Ob Pröll überhaupt nach Mainz möchte, nachdem er bei der Eintracht gespielt hat ist eine andere Frage ;-) Ich finde man sollte generell mehr auf Junge "Nachwuchsspieler" setzen.

EDIT :
    "Keeper Heinz Müller von Mainz 05 hat sich beim Testspiel gegen Alemannia Aachen am Donnerstagabend nach einem Zusammenprall mit Benny Auer einen Längsriss im hinteren Kreuzband des rechten Knies zugezogen. Dies ergab eine Kernspin-Untersuchung am Freitag."

Quelle Sport1.de
    Geändert von S h Y (23.07.2010 um 13:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer