Fands ohnehin schade, dass Müller durch Verletzungen und ein kurzzeitiges Hoch von Wetklo so lange auf der Bank gelandet ist. Als er zu Mainz gewechselt ist, fand ich ihn sehr stark und das zeigt er auch jetzt wieder. Wenn er so weitermacht, verstummt vielleicht die Torwartdiskussion in Mainz, die es ja auch schon was länger gibt...