Ergebnis 1 bis 50 von 316

Thema: Müller, Heinz (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Ich mag Müller sehr, aber meine ehrliche Meinung ist, dass weder Müller, noch Wetklo noch Bundesliga tauglich sind, beide haben einfach nicht mehr die Klasse für Bundesliga. Man müsste bei Mainz dringend versuchen, auf einen jüngeren Torwart mit modernerem Torwartspiel zu setzen.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  2. #2
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Ich mag Müller sehr, aber meine ehrliche Meinung ist, dass weder Müller, noch Wetklo noch Bundesliga tauglich sind, beide haben einfach nicht mehr die Klasse für Bundesliga. Man müsste bei Mainz dringend versuchen, auf einen jüngeren Torwart mit modernerem Torwartspiel zu setzen.
    was soll ich, als Mainz Fan noch dazu sagen... außer Applaus endlich mal einer der Meine meinung teilt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •