Stell bitte mal ein Bild rein.Wie bist du an die Handschuhe gekommen?Zitat von Meister
Stell bitte mal ein Bild rein.Wie bist du an die Handschuhe gekommen?Zitat von Meister
Es gibt eine Firma, bei der kann man den Handschuh einschicken und die nähen dir dann ne andere Bandage dran. Aber wie in meinem Testbericht schon erwähnt, Ich komm mit der Bandage auch sehr gut zu recht und würde sie nie ändern lassen, aber dies ist ja Geschmackssache.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Paulianer müsste doch ähnliche gehabt haben ? Mit weiß umlaufender Klette und schwarzem Tunnelzug.Zitat von Michel84
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Stimmt.Ich kann mich erinnernZitat von bw90g
ich auch, war dann nämlich meiner und ich kann sagen das der HS mit der klette der absolute hammer war.
Ich hatte den Chimera Rollfingers mit einer umlaufenden Bandage, das stimmt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich habe ein normalen Uhlsport Handschuh (Aussennaht) udn jetzt wollte ich mir den Rollfinger bestellen.. sollte ich ihn in der gleichen Größe bestellen?
Ja, normalerweise sollte die gleiche Größe passen.Zitat von CaT
Welchen Handschuh hast du denn jetzt und welchen willst du dir holen?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kenne jemanden per E-Mail, der sehr gute Kontakte zu Uhlsport hat. Ich persönlich habe ein Tschauner Sondermodell.Zitat von Michel84
Stelle morgen mal ein Bild rein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn