ich auch, war dann nämlich meiner und ich kann sagen das der HS mit der klette der absolute hammer war.
ich auch, war dann nämlich meiner und ich kann sagen das der HS mit der klette der absolute hammer war.
Ich hatte den Chimera Rollfingers mit einer umlaufenden Bandage, das stimmt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich habe ein normalen Uhlsport Handschuh (Aussennaht) udn jetzt wollte ich mir den Rollfinger bestellen.. sollte ich ihn in der gleichen Größe bestellen?
Ja, normalerweise sollte die gleiche Größe passen.Zitat von CaT
Welchen Handschuh hast du denn jetzt und welchen willst du dir holen?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bis jetzt hatte ich den weiß-roten Cerberus mit Außennaht und Absolutgrip udn jetzt wollte ich den Chimera Absolutgrip Rollfinger.
Der Chimera-Schnitt ist etwas weiter, kommt drauf an ob du die HS lieber etwas enger oder weiter trägst.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe mir diesen Handschuh im Sommer zum Testen geholt..
Ich bin mit diesem Handschuh absolut nicht zurecht gekommen! Hatte keinen Halt im HS aufgrund der extrem schmalen Bandage! (spiele lieber breite Bandagen).
Ich würde allen empfehlen den Handschuh mindestens eine halbe Nummer kleiner zu wählen, aber das ist sicher bei jeden verschieden!
Der Grip war für mich nicht überzeugend, werde mir aber für die Vorbereitung wieder einen Holen um einen neuen Vergleich zu Reusch zu erhalten. Hoffe das ich dieses mal wieder besser zurecht komme mit dem Absolutgrip!
Mit freundlichen Grüßen
Stef