Der Chimera-Schnitt ist etwas weiter, kommt drauf an ob du die HS lieber etwas enger oder weiter trägst.Zitat von CaT
Der Chimera-Schnitt ist etwas weiter, kommt drauf an ob du die HS lieber etwas enger oder weiter trägst.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe mir diesen Handschuh im Sommer zum Testen geholt..
Ich bin mit diesem Handschuh absolut nicht zurecht gekommen! Hatte keinen Halt im HS aufgrund der extrem schmalen Bandage! (spiele lieber breite Bandagen).
Ich würde allen empfehlen den Handschuh mindestens eine halbe Nummer kleiner zu wählen, aber das ist sicher bei jeden verschieden!
Der Grip war für mich nicht überzeugend, werde mir aber für die Vorbereitung wieder einen Holen um einen neuen Vergleich zu Reusch zu erhalten. Hoffe das ich dieses mal wieder besser zurecht komme mit dem Absolutgrip!
Mit freundlichen Grüßen
Stef
Ich weiß nicht wie man damit nicht zurecht kommen kann. Bei meinem Cerberus klebt der Haftschaum schon ordentlich beim Befeuchten ohne vorher den Handschuh ausgewaschen zu haben!
Kann ich nur zustimmen. Mein Absolutgrip ist nach ca. 10 Spielen noch super.Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei mir hat der Handschuh ungefähr nur 15-20 Trainingseinheiten mitgemacht, dann hatte der Haftschaum Löcher auf den Fingern.
Finde das für einen Top-Belag etwas wenig!!
Auf welchem Untergrund hast du trainiert?
Die Haltbarkeit eines Handschuhs hat sehr sehr viel damit zu tun wieviel Bodenkontakt man hat. Manche Torhueter laufen gerade zu auf den Haenden, andere wiederrum haben kaum Bodenkontakt mit den Handschuhen. Deswegen kann man schlecht sagen wie lang ein HS bei einem selbst haeldt.Zitat von stef021
Ich trainiere auf Rasen!
Das stimmt ich schone meine Handschuhe nicht! Sind ja auch meiner Meinung nach Arbeitsgeräte eines Torhüters.
Trotzdem meine Bundesliga Handschuhe halten im Durchschnitt 25-30 Trainingseinheiten oder 10 Spiele!!
Das hängt dann zum Beispiel damit zusammen, dass man sich beim Aufstehen entweder mit der Handinnenfläche oder mit der Faust abstützt.Zitat von Timmey1106
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse