Cool; ich freue mich schon darauf.Zitat von dennis d
![]()
Cool; ich freue mich schon darauf.Zitat von dennis d
![]()
ich mich auch....Zitat von Daniel1991
![]()
hoffe du entäuscht uns nicht..![]()
![]()
Ok, vielen Dank für den Tip
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
hab 2 fragen an euch bezüglich den Uhlsport Chimera Rollfinger...
trägt der Rene Adler den als Rollfinger oder als einen anderen Schnitt, weil der Tim Wiese spielt ja mit dem Innennaht...und wisst ihr worin der unterschied zwischen rollfinger und innennaht besteht außer vom außen
meine 2. frage: ich hab den response pro in 10,5...und ich würd gerne wissen ob ich mir den Chimera Rollfinger in 10 oder 10,5 kaufen soll, weil ich gelesen habe, dass der chimera ziemlich weit geschnitten ist...
thx
mfg admir
Zitat von 1_Admir
Adler spielt mit Innennaht. Beim Innennaht ist der Haftschaum innen genäht. Dadurch legt sich der Handschuh eng um die Finger und man hat mehr Ballgefühl. Beim Rollfinger ist der Belag "gerollt". Die Fangoberfläche wird vergrößert und dadurch ist der Kontakt zwischen Ball und Haftschaum beim Fangen optimal ausgenutzt. Aber für welchen Schnitt man sich letztendlich entscheidet ist geschmackssache.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich würde den Chimera dann in Größe 10 nehmen...
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"