Ich glaube Luke wollte eher auf die Vor- und Nachteile der jeweiligen Schnitte eingehen, oder?
Ich glaube Luke wollte eher auf die Vor- und Nachteile der jeweiligen Schnitte eingehen, oder?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ja allerdings hat der Beitrag von Funky Keeper mir auch etwas geholfen. Doch wie Monchi schon sagte, Vor und Nachteile der beiden Modelle würde ich noch gerne wissenZitat von Monchi
Danke im Voraus
MFG
Luke
Ich ha jetzt mal in anderen Threads vom Shop aus nachgekuckt und mir die blauen ohne Rollfinger bestellt. Ich werd dann demnächst nen Produkttest reinschreiben und kucken ob er was taugt![]()
Prima Idee!
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Na wenigstens wasZitat von Luke123
Sehr schönZitat von Luke123
war nämlich auch schon am überlegen mir den zu kaufen !!
Ich auch, hab mich aber dann doch dafür entschieden, den Rollfinger zu kaufen^^
Ich kauf mir den blauen.Für 30€bei meinem Händler![]()
Zitat von Monchi
Ich war auch am überlegen, doch den roten gibt es nicht mehr in Größe 8 nur noch ab 8,5. Da 8 schon knapp an der Grenze ist, wurde mir so die Entscheidung abgenommen.
Ich hab ihn ja heute Nachmittag bestellt, außerdem noch das United Trikot gekauft : http://shop.torwart.de/browse.php?si...19&ret=c319l10
Ich habe bereits dieses Modell in schwarz und wollte nun zu Ostern also auch noch das hier! Top Trikot!!!
Da ich das Trikot personalisieren lasse, muss ich per Vorkasse zahlen, d.h. es dauert länger bis die Bestellung da ist, als per Nachnahme.
Ich hoffe ihr könnt euch gedulden![]()
Wie kommt man denn immer so billig an die Handschuhe dran?
Ich geh entweder in ein geschäft oder bestell die grad bei "torwart.de" und bezahle trotzdem vollen Preis.
Ich denke mal das viele Torhüter hier auf ihre Torwart-HS Prozente kriegen, also in ihrem Sportgeschäft.Zitat von Monchi
Wie kommt man denn immer so billig an die Handschuhe dran?
Sonderangebote.Bei meinem Händler gits z.B. grad den Chimera in blau für 30€, den Uhlsport 360° ,oder wie der heißt^^, für 30€.Zitat von Monchi