Na wenigstens wasZitat von Luke123
Sehr schönZitat von Luke123
war nämlich auch schon am überlegen mir den zu kaufen !!
Na wenigstens wasZitat von Luke123
Sehr schönZitat von Luke123
war nämlich auch schon am überlegen mir den zu kaufen !!
Ich auch, hab mich aber dann doch dafür entschieden, den Rollfinger zu kaufen^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich kauf mir den blauen.Für 30€bei meinem Händler![]()
Zitat von Monchi
Ich war auch am überlegen, doch den roten gibt es nicht mehr in Größe 8 nur noch ab 8,5. Da 8 schon knapp an der Grenze ist, wurde mir so die Entscheidung abgenommen.
Ich hab ihn ja heute Nachmittag bestellt, außerdem noch das United Trikot gekauft : http://shop.torwart.de/browse.php?si...19&ret=c319l10
Ich habe bereits dieses Modell in schwarz und wollte nun zu Ostern also auch noch das hier! Top Trikot!!!
Da ich das Trikot personalisieren lasse, muss ich per Vorkasse zahlen, d.h. es dauert länger bis die Bestellung da ist, als per Nachnahme.
Ich hoffe ihr könnt euch gedulden![]()
Wie kommt man denn immer so billig an die Handschuhe dran?
Ich geh entweder in ein geschäft oder bestell die grad bei "torwart.de" und bezahle trotzdem vollen Preis.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich denke mal das viele Torhüter hier auf ihre Torwart-HS Prozente kriegen, also in ihrem Sportgeschäft.Zitat von Monchi
Wie kommt man denn immer so billig an die Handschuhe dran?
Richtig, wie ich schon in dem anderen thread geschrieben habe, bekomme ich einen Gutschein und Prozente.
Mal ein Beispiel
Nike Vapor Grip 3-II kostet 70€
- Prozente
- Gutschein
30€
ich bekomme den Vapor also für gerade mal 30€![]()
Kriegt ihr die praktisch über den Verein billiger, also die Prozente und Gutscheine, oder wie?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Zitat von Funky-Keeper
Ich habe sie für 18,00 euro bekommen.
6 paar.
Sonderangebote.Bei meinem Händler gits z.B. grad den Chimera in blau für 30€, den Uhlsport 360° ,oder wie der heißt^^, für 30€.Zitat von Monchi
Och nee hätttest du mir das 3 Tage früher gesagt hättest du mir den kaufen müssenZitat von MTV Torwart
jetzt habe ich ihn für 54,95 oder so bei Torwart im Shop gekauft...
kannst du mir welche besorgen?Zitat von MTV Torwart
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)