Ich hatte auch den normalen Chimera in Größe 9 und den Rollfinger in Größe 9,5.Haben beide wunderbar gepasst.Zitat von wiese2
Ich hatte auch den normalen Chimera in Größe 9 und den Rollfinger in Größe 9,5.Haben beide wunderbar gepasst.Zitat von wiese2
Dann mach das doch wieder...
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
hab mir heute bei meinem sportgeschäft den chimera rolledfingers für 25 euro geholt !![vereinsprozente und lagerverkauf]
wollte mal fragen ob man die handschuhe vor dem ersten mal richtig auswaschen sollte oder reicht es wenn man ihn mit einem nassen lappen etwas abreibt![]()
![]()
mfg wiese2
Normal macht man das bei jedem Handschuh gleich. Vorm ersten Gebrauch richtig mit Wasser auswaschen, damit Seifenreste, die bei der Produktion zurückbleiben, rausgewaschen werden und so der Handschuh seinen optimalen Grip aufbauen kann. Er geht ja nicht vom Waschen kaputt![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
dennisd hat vollkommen recht! Am anfang wäscht man normal jeden HS aus. Falsch sein, kann es eigentlich gar nicht ;-)
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"