Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kahn vs. Lehmann auf unterstem Niveau

Torwarttalent

Standard Kahn vs. Lehmann auf unterstem Niveau

hallo zusammen !
    ich hab folgenes problem! ich war jetzt seit der e jugend eigentlichd urchgehend torwart unsere mannschaft ^^ jetzt zur a jugend (ich komm jetzt in die a jugend) gibt es aufgrund vereinstreitereien in der stadt allerdings nen rießen schnitt und wir mit unserem verein wechseln alle sammt zu nem anderen!

dort beginnt nun ein rießiges kader casting! was schonmal an und fpr sich total ..................e ist! an der 1. mannschaft öndert sich anscih nicht viel außer eben an der torwart position!

unser trainier, der mich irgendwie nicht leiden kann/mag, hat ohne ersichtlichen grund nen ehmaligen torwart, der richtig gut war bzw ist, vom feld wieder ins tor gebenten!

offiziell ist er der herrausforderer, wobei er nurnoch von ihm redet schwärmt ect.! ich hab das gefühl das des ganze zeug schon entschieden ist! ich hätt die möglichkeit freiwillig in die 2 mannschaft zu rücken, wobei ich mir selbst dabei irgendwie als freiweilliger looser vorkomme! wenn ich mich erstmal für die 1. entschieden hab darf ich nicht mehr in die 2!

meine stärken liegen auf dder linie und im 1 gegen 1, meine komkurenz ist eher im rauslaufen gut und spielt hervorragend mit! deshalb kahn lehmann auf unterstem niveu! noch dazu ist er wie gesgat der trainierl iebling!

jetzt zu meiner frage, wart ihr schonmal in einer ähnlichen situation?! was würdet ihr mir raten ? immoment bin ich besser als er ich werd das gefühl aber irgendwie nicht los das dies keine rolle spielt!

würd mich auf antworten freuen
    andy

Welttorhüter

Standard

Wenn ich du wäre, würde ich mir einen anderen Verein suchen, denn wenn der Trainer jetzt schon von deinem Konkurrenten schwärmt, bedeutet das nichts gutes...

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Wenn ich du wäre, würde ich mir einen anderen Verein suchen, denn wenn der Trainer jetzt schon von deinem Konkurrenten schwärmt, bedeutet das nichts gutes...
    hatte ich mir auch schon überlegt, vorallem weil ich eigentlich scho besserbin als er....?!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

An deiner Stelle würde ich auch dringend zu einem Vereinswechsel raten. Wenn der Trainer so auf den anderen eingeschossen ist, kann er womöglich garnicht mehr objektiv bewerten. Du kennst das bestimmt in manchen Situationen von dir selbst. Der Thread-Name ist mal ein ganz anderer...aber nicht unbedingt vorteilhaft. Zudem hat Lehmann den Kampf mit Kahn gewonnen.
    ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Als allererstes rede mit deinem Trainer!
    Das wird dir dann zeigen, ob er mit dir plant, oder nicht. Frag ihn nach deinen Chancen und erkläre ihm auch, dass du den Anspruch hast, im Tor zu stehen.

Erstmal die Situation klären. Solltest du nach dem Gespräch dann mit einer unbefriedigenden Situation da stehen, dann kannst du dich immer noch nach einem neuen Verein umsehen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

stetti hat recht. wenn du jetzt sofort abhaust denkt ja jeder "was fürn schisser"

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Der Thread-Name ist mal ein ganz anderer...aber nicht unbedingt vorteilhaft. Zudem hat Lehmann den Kampf mit Kahn gewonnen.
    ich sehe eher ihn als lehman und mich als kahn...^^+
    danke für die natworten ich wer dheut mal mti ihm sprechen !

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ja genau deswegen habe ich das ja geschrieben.
    ...

Torwarttalent Avatar von derMArk

Standard

Schön wäre es, wenn du in die 2. Mannschaft gehen würdest und dann so emsig und fleißig trainierst, dass du besser bist als der andere. Das würde ich dem Trainer so richtig wünschen.

Allerdings würde ich dir auch raten, erstmal das Gespräch zu suchen um dann über einen Vereinswechsel oder über die 2. Mannschaft nachzudenken.

Es bringt nichts, wenn du in der 1. Mannschaft immer auf der Bank sitzt und keine Spielpraxis bekommst.
    Das Runde muss in das Eckige...
    ... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!

Freizeitkeeper Avatar von saarläner93

Standard

Trainiere einfach weiter und gib dein bestes. Irgendwann hat dein Konkurrent eine Schwächephase und dann bist du da und der Trainer kann nicht mehr an dir vorbei. Oder du hast Glück und es kommt ein neuer Trainer. Wenn aber nichts von beidem eintrifft wäre es besser wenn du den Verein wechselst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer