Ich habe mit 5 angefangen als Eckfahnenbüglerne Spaß glaub es war Abwehr oder so dann aber ins Tor gewechselt mit 6 Jahren....
Ich habe mit 5 angefangen als Eckfahnenbüglerne Spaß glaub es war Abwehr oder so dann aber ins Tor gewechselt mit 6 Jahren....
Hab 2006 mit 14 Jahren angefangen Fußball zu spielen, bin auch gleich ins Tor.
Wollte eig. nur Hobbymäßig spielen,aber als ich gemerkt habe das ich Talent habe, habe ich dann auch angefangen im Verein zu spielen, wobei die WM mitgeholfen hatte. Vor der Wm habe ich mich überhaupt nicht für Fußball interessiert.
Geändert von Funky-Keeper (04.01.2008 um 16:52 Uhr)
Na dann will ich mich mal Outen ;-)
1967 bei der BSG Stahl Riesa im zarten Alter von 6 Jahren.
Ins Tor bin ich aber erst mit 14 gekommen, aufgrund einer Verletzung des Keepers.
Und da ich schnell gemerkt hab, dass man als Keeper um die eine oder andere Einheit im Wald rum kommt, bin ich dabei geblieben. ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
1996, im Alter von 11 Jahren.
Im Tor ab ca. 1998/99, mit einigen Unterbrechungen allerdings, in denen ich auch immer mal wieder im Feld spielte.
Hmm... also ich hab in der Minikicker angefangen - und dann bis zur D-Jugend in der Abwehr (ab und an mal ein Ausflug ins Mittelfeld) gespielt. Und dann hatte ich aus "was-weiß-ich-für-kranken" Gründen keine Lust mehr =-O
Dann habe ich in der B-Jugend wieder angefangen - als Torwart :P
Spiele jetzt 1.Jahr A-Jugend.
Katze5.EF
ich bin eigentlich noch ein totaler gruenschnabel
hab erst vor knapp 2 jahren richtig angefangen im verein zu spielen.
davor war ich immer wenn ich mit meinen "freunden" gespiet hab im tor.
aber ganz urspruenglig war das aber so: wir hatten ne total fussballverruekte kasse, die immer gespielt hatte. nur ich konnte das nie, bis sie irgentwann gesagt hatten nee du bist zu schlecht. und irgentwie hatte ich damals noch nich so das interresse an fussball. irgentwann hab ich aber dann gesagt, ich geh ins tor, weil sowiso nie jemnd wollte um ueberhaupt mitspielen zu duerfen. da auch alle von jahr zu jahr besser wurden. dann dachte ich mir irgentwann, hey das bringt dir ja spass und drausen auf dem feld kanst du die sowiso nicht mehr selbst bei 1000% training nicht mehr einholen. und im tor hast du jezt noch die besten changsen dich weiter zu entwickeln und da auch halbwechs erfolgreich zu sein.
so und nun kennt ihr meine ganze lebensgeschichte aamen
(ich weis der post is total bloed verfasst egal)
Na dann will ich meinen Senf auch noch abgeben
ich hab im zarten alter von 6 Jahren angefangen - Sommer 1986![]()
bei mir gab es nie was anderes als Tor - ab und an mal aus Fetz im Feld .
meine erste Station war die SSG Mariahof