Wieso Stürmerin? Gibs doch zu, du warst doch heimlicher Innenverteidiger... du weißt schon mit wem![]()
Wieso Stürmerin? Gibs doch zu, du warst doch heimlicher Innenverteidiger... du weißt schon mit wem![]()
Aber nur versteckt hinter meiner Käptänsbinde und meiner nr. 10.. Ach und die andere züchte ich mir jetzt ran zur Verteidigung gegen die Ecken.. brauche ja auch wen Kopfballstarkes, wenn ich schon nicht mehr am 5er stehen kann, sondern zwischen den pfosten stehen muss/kann/darf..![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Aso, ich dachte du steigst jetzt selbst hoch im 16er und pflückst dir die Dinger runter - da wäre Busi doch arbeitlos![]()
du weißt doch wie faul ich bin..![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
*jokingly*
In nem Verein war ich bisher noch nicht, aber mein Anfang im Tor war halt in der fünften Klasse...keiner wollte ins Tor, ich konnte kein Fussball spielen und war dann im Zwang Torhüter und es gefiel mir recht gut, wobei ich auch mal gerne in den Sturm sause![]()
Ich hab erst relativ spät mit 11 angefangen. Erst ein Jahr als Verteidiger mit dem Spitznamen Mähdrescher dann ein Jahr als wenig erfolgreicher Stürmer (1 Tor in 10 Spielen *g*) dann noch ein halbes Jahr defensives Mittelfeld und dann mit knapp 13 Jahren hat man endlich eingesehen dass ich fürs Feld zu schlecht bin und mich ins Tor gestellt. Und da bin ich bis heute (16 Jahre) gegen alle Widerstände geblieben.![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert