Ergebnis 1 bis 50 von 71

Thema: Wann habt ihr angefangen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

*jokingly*

Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday

Standard

In nem Verein war ich bisher noch nicht, aber mein Anfang im Tor war halt in der fünften Klasse...keiner wollte ins Tor, ich konnte kein Fussball spielen und war dann im Zwang Torhüter und es gefiel mir recht gut, wobei ich auch mal gerne in den Sturm sause

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich hab erst relativ spät mit 11 angefangen. Erst ein Jahr als Verteidiger mit dem Spitznamen Mähdrescher dann ein Jahr als wenig erfolgreicher Stürmer (1 Tor in 10 Spielen *g*) dann noch ein halbes Jahr defensives Mittelfeld und dann mit knapp 13 Jahren hat man endlich eingesehen dass ich fürs Feld zu schlecht bin und mich ins Tor gestellt. Und da bin ich bis heute (16 Jahre) gegen alle Widerstände geblieben.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Ich hab leider erst mit 14 Angefangen. Zuerst war ich Verteidiger nachdem ich aber öfters unsrem torwart den ARsch gerretwet habe hat mein Trainer mich gefragt ob ich nicht ins Tor wolle. Und seitdem Spiel ich Tor.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Ich hab mit 4 angefangen, war ein grottenschlechter feldspieler, und hab dann entdeckt dass ich im tor eigentlich ganz gut bin, und dann bin ich mit 6 ins tor gekommen...und jetzt bin ich nach 12 Jahren, inzwischen bei nem anderen verein^^ immer noch torwart

Freizeitkeeper Avatar von Sven2511

Standard

Also ich habe mit 7 oder 8 Jahren angefangen beim SV Darmstadt 98 in der Abwehr zu spielen, das habe ich ca 2 Jahre gemacht und bin dann ins Tor. Da habe ich dann 12 Jahre drin gespielt, bis mein damaliger Trainier meinte ich sollte doch mal in den Sturm ( Ja ne is klar ) Nun ja das habe ich dann 2 Jahre gespielt und steh seit 6 Jahren wieder im Tor.

Amateurtorwart

Standard

Ich habe erst in der E-Jugend angefangen... Gott, wann war das? Irgendwann in den 80ern... Bin aber erst in der C-Jgd ins Tor gekommen und seitdem auch da geblieben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer