Ich habe mit 7 Jahren angefangen Fussball zu spielen. Die ersten 2 jahre habe ich in der Abwehr und mal kurz im Sturm gespielt bevor ich dann ins Tor gegangen bin und dann da auch die letzten 14 Jahre geblieben bin.
Ich habe mit 7 Jahren angefangen Fussball zu spielen. Die ersten 2 jahre habe ich in der Abwehr und mal kurz im Sturm gespielt bevor ich dann ins Tor gegangen bin und dann da auch die letzten 14 Jahre geblieben bin.
Erstes Jahr A Jugend hab ich angefangen und 3 Jahre später spiel ich bezirksliga da bin ich schon ziemlich stolz drauf
Mit 6 Jahren habe ich angefangen , habe auf allen Positionen gespielt, afangs im Sturm, dann immer weiter nach hinten, ab und an stand ich dann auch im Tor , aber erst seit dem 2. Jahr E-jugend, also erst seit 2 1/2 Jahren stehe ich wirklich dauerhaft im Tor.
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
Habe damals mit 3 oder 4 angefangen zu spielen ... halle natürlich![]()
war sofort im Tor , weil mein Vater früher auch im Tor selbstnoch aktiv war ...
Spiele seitdem in demselben verein ...
Angefangen mit 6 als Mittelfeldspieler : )
Aktiv im Tor und im Verein seit ca 1. JahrDavor aber shcon 2 Jahre immer mal wieder mit Freunden gekickt und dort war ich manchmal im Tor
Ich hab mit 5 angefangen. Wollte als kleines Kind natürlich Tore schießen und war Stürmer. In der E-Jgd wurde ich dann ins Tor gestellt und bin seitdem nicht mehr raus =)
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Ich hab mit 4 Jahren angefangen. Da gabs keine festen Positionen. Dann mit 6 in der F-Jugend im tor angefangen und nie mehr draußen gewesen. Sehr schade weil einem Fußballerisch dann echt was fehlt. Und die Trainer dachten der Torwart braucht nur seine Hände...
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Ich habe vor 4 jahren angefangen, in der D-Jugend, wurde von Anfang an ins Tor gestellt und bin bis heute nicht mehr rausgekommen
Fußballerisch hatte ich aber eig. nie Nachteile, da ich fast nie Torwarttraining hatte habe ich immer beim ganz normalen Mannschaftstraining mitgemacht, nur bei Spielen kam ich ins Tor.
Ich hab mit 8 Jahren mitm Fussball generell angefangen und war mit 10 Jahren Torwart beides bei OT Bremen
Im Verein bin ich noch gar nicht so lange, erst drei Jahre. Davor haben mich aber meine Brüder oft mit zum Kicken genommen. Als Torhüterin ist dies meine erste Saison. Es war nicht immer ganz leicht für mich, aber ich beiße mich durch.
also mit fußball hab ich mit 4 jahren angefangen im verein dann war ich zuerst im feld dann 1 jahr im tor dann wieder bis zum 2.jahr c-jugend im feld und jetzt seit fast einem jahr im tor
Ich spiele seit meinem 4 Lebensjahr Fussball.
Ich spiele schon die ganze Zeit im Tor und hab es bis jetzt nicht bereut
Ich habe mit 4 Jahren angefangen Fussball zu spielen.
Zuerst im Sturm.
Dann Verteidiger (war garnicht so schlecht).
Dann mit 11 oder so bin ich ins tor gegangen.
Ich habe auch mit angefangen
Habe alles gespielt ^^
bis ich dann zum Torwart wurde und nie wieder was anderes machen will![]()
Mit 3 Jahren angefangen, weil der Jugendleiter zu meiner Mutter meinte, dass jeder kommen kann, der keine Windeln mehr trägt. :P
Anfangs in der Abwehr, dann beim Wechsel auf's Großfeld nach vorne gearbeitet und Stürmer gewesen. Dann mit meinem Bruder die Positionen getauscht und wieder zurück in die Abwehr bis zur C-Jugend. Unser Torwart hatte dann einen Kreuzbrandriss, einmal ins Tor bei nem Turnier als Aushilfe, hab mich net blöd angestellt, wurd gefragt, ob ich noch nen Spiel machen würde....
Im letzten Jahr als B-Jugend Berechtigter dann in der A-Jugend im Tor gewesen und in der B-Jugend als Verteidiger gespielt und sogar Meister geworden.
Dann nur noch im Tor und dabei isses bis heute geblieben.![]()
Angefangen habe ich in der F-Jugend. Dort spielte ich abwechselnd im Tor und in der Abwehr, wofür ich meinen Trainer eigentlich noch danken müsste. Es gab damals die Rückpassregel noch nicht und es war egal, ob ein Torwart mit dem Ball am Fuß was konnte. Ich weiß noch, wie es geübt wurde einen flachen Abstoss zum Libero zu spielen, der den Ball dann zurück spielte und man diesen dann aufnahm. Ab der E-Jugend blieb ich dann im Tor.
Ich spiele erst seit 2 Jahren, also seit ich 14 bin, Fußball. Aber (leider) nicht in einem Verein.
Ich habe 2000 mit 5 Jahren angefangen...Bei mir im Ort hat der Verein eine Jugend gegründet...Beim ersten Training wurde ich aufgrund meiner Größe sofort ins Tor gestellt...Dort bin ich dann auch geblieben bis auf eine Saison (D-Jugend) habe ich im Mittelfeld gespielt...Vor 2 Jahren bin ich dann zu einem höheren Verein gewechselt....
Ich spiele seit ich 4 bin, also 16 Jahre
mit 14 jahren,als keiner ins tor wollte.
und ich der grösste war .
ich hab mit 7 jahren angefangen und zwar bei SSV Stötteritz (1.herren Bezirksliga/ 6.Liga) damals in der D-jugend, hab 2006-2007 kurz nochmal dort in der 1.Herren gespielt