Ich spiele seit meinem 4 Lebensjahr Fussball.
Ich spiele schon die ganze Zeit im Tor und hab es bis jetzt nicht bereut
Ich spiele seit meinem 4 Lebensjahr Fussball.
Ich spiele schon die ganze Zeit im Tor und hab es bis jetzt nicht bereut
Ich habe mit 4 Jahren angefangen Fussball zu spielen.
Zuerst im Sturm.
Dann Verteidiger (war garnicht so schlecht).
Dann mit 11 oder so bin ich ins tor gegangen.
Ich habe auch mit angefangen
Habe alles gespielt ^^
bis ich dann zum Torwart wurde und nie wieder was anderes machen will![]()
Mit 3 Jahren angefangen, weil der Jugendleiter zu meiner Mutter meinte, dass jeder kommen kann, der keine Windeln mehr trägt. :P
Anfangs in der Abwehr, dann beim Wechsel auf's Großfeld nach vorne gearbeitet und Stürmer gewesen. Dann mit meinem Bruder die Positionen getauscht und wieder zurück in die Abwehr bis zur C-Jugend. Unser Torwart hatte dann einen Kreuzbrandriss, einmal ins Tor bei nem Turnier als Aushilfe, hab mich net blöd angestellt, wurd gefragt, ob ich noch nen Spiel machen würde....
Im letzten Jahr als B-Jugend Berechtigter dann in der A-Jugend im Tor gewesen und in der B-Jugend als Verteidiger gespielt und sogar Meister geworden.
Dann nur noch im Tor und dabei isses bis heute geblieben.![]()
Angefangen habe ich in der F-Jugend. Dort spielte ich abwechselnd im Tor und in der Abwehr, wofür ich meinen Trainer eigentlich noch danken müsste. Es gab damals die Rückpassregel noch nicht und es war egal, ob ein Torwart mit dem Ball am Fuß was konnte. Ich weiß noch, wie es geübt wurde einen flachen Abstoss zum Libero zu spielen, der den Ball dann zurück spielte und man diesen dann aufnahm. Ab der E-Jugend blieb ich dann im Tor.
Ich spiele erst seit 2 Jahren, also seit ich 14 bin, Fußball. Aber (leider) nicht in einem Verein.
Ich habe 2000 mit 5 Jahren angefangen...Bei mir im Ort hat der Verein eine Jugend gegründet...Beim ersten Training wurde ich aufgrund meiner Größe sofort ins Tor gestellt...Dort bin ich dann auch geblieben bis auf eine Saison (D-Jugend) habe ich im Mittelfeld gespielt...Vor 2 Jahren bin ich dann zu einem höheren Verein gewechselt....