2megPixel reichen doch völlig aus. Ich mach auch viele Bilder mit der 2meg.P. Kamera.Zitat von Denny
2megPixel reichen doch völlig aus. Ich mach auch viele Bilder mit der 2meg.P. Kamera.Zitat von Denny
Ok, ich mach dann Bilder von 2 Paaren die ich noch übrig habe. Mein 3. Paar ist übrigens am Freitag nach dem Bolzplatzbesuch in den Müll geflogen.Zitat von -P-S-P-
edit// Nach dem ersten Bild sehe ich schon, dass es nichts wird. Oder erkennst du auf diesem Handschuh großen Abrieb? Ich nicht, aber wenn du ihn real sehen würdest, würdest du sehen, dass er sehr abgenutzt ist.
http://img221.imageshack.us/img221/7...9042308gc7.jpg
Geändert von Denny (17.02.2008 um 19:35 Uhr)
ich hab die nike grip 3 (alt) 7 monate auf Rasen ausschließlich zu spielen getragen und sie haben mir sehr gut gefallen. aber nach 3 monaten training auf kunstrasen war der belag völlig runter
Man kann leichten Abrieb erkennen, aber der Handschuh ist doch noch top. Als "sehr abgenutzt" würde ich das nicht bezeichnen...Zitat von Denny
Würd ich auch sagen.Zitat von Stetti
Mein Uhlsport Chimera RF sieht fast genauso aus und der Grip ist noch top!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe doch gesagt: Ihr seht den Abrieb nicht. Das ist eine 2MP Kamera, da sieht man kaum was. Würdet ihr den HS sehen, könntet ihr mich verstehen.
Oha, dann hab ich eben eine schlechteZitat von BlackEagLe
![]()