Oder ein Cech,Enke,Neuer,Adler.................
Oder ein neues Talent von dem jetzt noch keiner was weiss.
Bis 2010 ist es ja noch ein bisschen hin
Oder ein Cech,Enke,Neuer,Adler.................
Oder ein neues Talent von dem jetzt noch keiner was weiss.
Bis 2010 ist es ja noch ein bisschen hin
Ich würde ganz klar für Kahn stimmen, denn was er bei der WM erreicht hat ist einfach unglaublich: Er ist als Torhüter zum besten Spieler des Turniers ausgezeichnet worden.
Ob irgendein anderer Torwart das wiederholen kann ist denke ich sehr fraglich.
Weiß jemand wo der spielt? ich hab den Namen schonmal gehört weiß aber nich wo er gerade spielt.Würd mich über ne antwort freuen.Zitat von Chewie
Er war Torwart bei Bochum und ich finde es lächerlich, dass er in diesem Thread genannt wird.Zitat von MTV Torwart
Er war zwar ein relativ guter Torwart, aber erreicht hat er nicht gerade viel.
Es kommt ja auch immer nur auf die Erfolge an..Zitat von Daniel1991
![]()
Ich denke dass Kahn zu wenig gespielt hat um als Torhueter des Jahrzents genannt werden, denn wie gesagt das Jahrzehnt dauert noch 2 Jahre anZitat von Daniel1991
trotzdem wird das wohl auf ewig in Erinnerung bleiben was bei dieser WM fuer eine Leistung gebracht hat.
Zu wenig???Zitat von Timmey1106
![]()
Er hat acht von zehn Jahren auf höchsten Niveau gespielt.
Zu wenig wären fünf Jahre. Wenn acht Jahre zu wenig wären, dann dürfte Cech bei dieser Wahl nicht einmal genannt werden.
Ich rate dir vor einem Post etwas mehr dachzudenken.
@Dr.Piplica: Der Beitrag sollte auch nur sagen,dass es so viele gute Torhueter gibt und noch so viel passieren kann bis 2010.
ja ich wollte damit auch nur in Frage stellen, ob man sich in 2-3 Jahren wirklich so viel verdienen kann, dass man für diese Wahl auch nur in Frage kommt... da gehört einiges mehr zu, als in seinem Verein in seiner Liga häufig Topleistungen zu zeigen!Zitat von TimWiese
Vielleicht zeigen sie bis dahinaber auch noch topleistungen in der Nationaelf.
Ich bezweifel doch stark, dass man Neuer oder Adler einen solchen Titel(auch in 2 Jahren) geben kann... find ich unglaublich, dass solche Leute, nur weil sie Talent, jedoch noch nichts wirkliches erreicht haben, als potentieller Torwart des Jahrzehnts gehandelt werden!Zitat von TimWiese