Bald findet die Abstimmung zur Welttorhüterwahl 2007 statt. Wen seht ihr vorne?
Bald findet die Abstimmung zur Welttorhüterwahl 2007 statt. Wen seht ihr vorne?
torwart.de-Team
Ich denke Petr Cech wird nach 2005 zum zweiten mal Welttorhüter.
Petr Cechs Fehler in den letzen Spielen (Arsenal und A. Villa) waren zu gravierend... Ich denke Cassilas hat gute Chancen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich denke auch das Casillas das Rennen macht.
Obwohl ichs eher Buffon gönnen würde, denke ich, dass Casillas die besten Chancen hat, da er ne sehr gute Saison (bvis jetzt zumindest) zurückgelegt hat
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Das ist ja lächerlich.Zitat von bw90g
Nur weil Cech in den zwei Spielen Fehler gemacht, bist du der Meinung, dass er nun keine Chancen mehr hat Welttorhüter zu werden.
Da hat Cassilas auf jeden Fall mehr Fehler gemacht. Fehler sind bei Cech eine Seltenheit! Kahn hat 2002 im Finale der WM auch einen sehr schlimmen Fehler gemacht und ist trotzdem Welttorhüter geworden.
Die zwei Spiele werden nicht den Unterschied ausmachen.
ich dneke un hoffe das casillas das rennen macht.In dne letzten jahren ist er immer knapp gescheitert.Er hätte es echt mla verdiehnt.
Wird ein enges Rennen zwische Casillas und Cech, aber ich denke, dass Casillas diese Saison leicht die Nase vorne haben wird.
Ich denke auch das Iker Casillas es verdient hätte Welttorhüter zu werden.Er hat maßgeblich zum Titelgewinn 06/07 von Real Madrid beigetragen.Ansonsten denke ich war Jose "Pepe" Reina sehr gut.Petr Cech konnte nicht so wie in den Jahren davor überzeugen,war immer mal wieder verletzt und hat diese Sasion auch schon gezeigt dass "Mr.Zero",wie ihn die Chelsea-fans tauften,nicht fehlerlos ist.
LEGENDARY
Nenne mir mal 2 Fehler von Cassilas ... Die Fehler bleiben halt in Erinnerung und das ist was zählt. Auch wenn Cassilias nicht immer überragend war, war er doch sehr konstant in seinen Leistungen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hey erstmal hab mir Diskussion hier schon länger durchgelesen und wollte mich hier forum im Zukunft auch beteiligen .
Zu meiner Frage : Die ersten 3 Plätze bei den Toptorhütern scheinen vergeben ( Casillsas , Cech , Buffon ) , wen seht ihr als NR 4 ?
mfg
Heuschrecke
Als Nummer 4 sehe ich momentan Pepe Reina vom Fc Liverpool.
Entweder Reina oder Van der Saar, mich haben beide ueberzeugt.
Reina finde ich auch nicht schlecht.
WANN IST DIE WAHL ZUM WELTTORHÜTER ???????????
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Sehe ich auch so.Zitat von -P-S-P-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn