Momenatn gibt es eher so eine kleine Lücke. Zwischen Kahn, Lehmann und Adler, Neuer fehlt einfach ein Top-Torhüter der auch INTERNATIONAL sehr bekannt bzw. auf diesem Niveau ausgezeichnet spielt.