Ähm, ich gucke mir regelmässig die spanische Liga an (Premiere Fussball Plus) und fand die Spiele von Cassilias weitaus solider, als die Auftritte von Cech über die Saison hinaus gesehen.
Ähm, ich gucke mir regelmässig die spanische Liga an (Premiere Fussball Plus) und fand die Spiele von Cassilias weitaus solider, als die Auftritte von Cech über die Saison hinaus gesehen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wann war denn Cech deiner Meinung nach "unsolide"?Zitat von bw90g
Meiner Meinung nach hat er in den letzten Wochen ein paar Schwächen gezeigt, aber im großen und ganzen war er für mich der Beste. Obwohl Casillias und andere ähnlich oder genauso gut waren.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Cech war nach seiner Verletzung nicht gerade solide bei hohen Bällen und auch so machte er einen unkonzentrierten Eindruck, aber das ist meine Meinung und ich bin auch nicht gewillt dich davon zu überzeugen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja, das habe ich auch schon gesagt, dass Cech in den letzten 2-3 Spielen nicht mehr so gut war wie gewohnt.Zitat von Meister
Ich denke sonst aber war er das ganze Jahr, wie sonst auch, gewohnt souverän.
rene adler soll es werdenoder ich
![]()
Naja, ich denke diese beiden Keeper werden nicht ganz vorne zu finden seinZitat von Super-Elfe
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich würde auch Rene Adler sagen
der hat mich bos jetzt sehr überzeugt!!!
Noch en gutes Neues Jahr wünsch ich auch allen
(auch wenn es hier nicht reinpasst)
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke