vielleicht ist das je genuaso wie mit dem Fingersave,
Die einen kommen damit, klar die anderen ebend nicht.
Ich würde damit aber wohl auch nicht klarkommen.
vielleicht ist das je genuaso wie mit dem Fingersave,
Die einen kommen damit, klar die anderen ebend nicht.
Ich würde damit aber wohl auch nicht klarkommen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke aber der Teil der unter seine Torwarthandschuhe Unterziehhandschuhe anzieht ist ein Bruchteil so groß wie die die mit Fingersave spielen. Deshalb ist es schwer das so zu interpretieren wie Bela.B es gesagt hat.
Ich ziehe unter meine Handschuhe nichts, doch ich bewege während des Spiels meine Finger regelmäßig, sodass die Durchblutung gefördert wird lass die Arme schnell kreisen das macht auch warm. Unterziehhandschuhe finde ich nicht gut, da man so kein gutes Gefühl für den Ball hat.
ich hab es im training mal mit dne dünnen wollhandschuhe versucht und es ging total in die hose ich konnte keine bälle festhalten und habe beim fausten keinen druck auf den fäusten gespürt
Ich glaube auch, dass Unterziehhandschuhe das Ballgefühl in meinem Empfinden reichlich einschränken würden.
Zumal ich hoffe, dass am 15.1. (Trainingsstart) der Winter schon wieder vorbei ist, bevor er überhaupt richtig anfängt.
aber ist es nicht besser wenig beallgefühl durch diese dünnen wollhandschuhe zu haben als absolut gar nix mehr zu spüren durch das kalte und nasse wetter?
und hat jemand diese seiden-unterziehhandschuhe von reusch ausm shop, und kann da ein wenig von seinen erfahrungen berichten?
Sicher ist es besser etwas zu spüren, allerdings waren meine Hände noch nie so kalt, das ich nichts mehr gespürt habe.Zitat von boezerdieser
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn