Ein sehr guter Bericht, -P-S-P-.
Ein sehr guter Bericht, -P-S-P-.
guter bericht. kannste mal ein bild vom belag machen, wie er jetzt aussieht?
ja mach ich sobald ich ne Kamera hab mit der man auch etwas erkennen kann. Hab momenatn nur meine Handykamera.Zitat von deckman
@Daniel1991
danke für das Lob![]()
Guter Bericht, allerdings habe ich da folgende Frage zu stellen: Bei meinem V-Konstrukt 07 (ist ja im Prinzip das Gleiche) hatte ich immer das Problem, das der Zeigefinger den Ball nie richtig, bzw. nur halb berührt hat. Liegt das an der Außennaht? Hatte sonst nie einen HS mit Außennaht. Ich würde gerne von dir oder auch von anderen wissen, wie es bei dir / euch mit dem V-Konstrukt / V-Pro aussieht.
Großes Lob ansonsten, Denny
Guter Testbericht!
Eventuell wird das mein nächster Handschuh sein, auch wenn ich lieber den Rolled Fingers Schnitt mag. Der Ultimate Grip wird aber sicherlich noch etwas besser sein als der graphite plus (King GC) was den Grip angeht. Da ich jetzt wohl auf Kunstrasen spiele, kann ich jetzt auch zum Ultimate greifen.
Hi,Zitat von Denny
also bei mir liegt der Zeigefinger perfekt auf dem Ball. Die Innenseite berührt bei mir den Ball volständig.![]()
Ein Sehr guter Testbericht. Ich hab da aber mal ne Frage, hast du denn so im Sportladen bekommen, oder musstest du denn Bestellen. Weil beim 07 V-Prp war das ja so das man denn in Deutschland garnicht so Kaufen konnte.
Was nicht passt wird passend Gemacht
Hier bei torwart.de im Shop gab es den.Zitat von Voxtrup Keeper
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
[quote=-P-S-P-]ja mach ich sobald ich ne Kamera hab mit der man auch etwas erkennen kann. Hab momenatn nur meine Handykamera.
aba deine handykamera ist doch sehr ordentlich, wenn da solche bilder rauskommen,...
Ich gehe mal davon aus, dass er dann eine richtige Kamera zur Verfügung hatte und diese dann benutzt hat um Fotos vom neuen V-Pro von Puma zu machen.Zitat von -P-S-P-
[quote=vfltobi]Die Bilder die hier zu sehen sind, sind schon älter. Da habe ich die Handschuhe fotografiert wie ich sie neu bekommen habe. Das ist jetzt schon ein Weilchen her. Mit meiner Handykamera hab ich es schon versucht, aber es kommen halt Bilder mit sehr schlechter Qualität heraus. Da kann man den Abrieb sehr schwer erkennen.Zitat von -P-S-P-
Sehr geiler Bericht!
Find den HS klasse, allerdings trage ich lieber RF.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mir erscheint der Handschuh recht dünn, was kannst du dazu sagen, weil ich mir den eventuell morgen bestellen möchte