Ich habe in der Uhlsport Fangmaschine, die mir ein bisschen zu groß is, Größe 10. Den Puma habe ich ebenfalls in Größe 10 genommen.
Ich habe in der Uhlsport Fangmaschine, die mir ein bisschen zu groß is, Größe 10. Den Puma habe ich ebenfalls in Größe 10 genommen.
Zwischen der Fangmaschine und dem Chimera gibt es deutliche Unterschiede im Schnitt.
Welche Größe hattest/hast du im Reusch Shortcut? Die Reusch-Handschuhe mit Außennaht haben fast alle einen sehr ähnlichen Schnitt (bis auf Bowl Cut), d.h. dann könnte ich das mit dem Resistor vergleichen.
Also ich hatte mal einen Reusch Flashpro in 10,5. Der hat ganz gut gepasst. Der Resuch Shortcut ist bei mir auch 10,5. Der passt auch ganz gut.
Dann werde ich den v-pro in Größe 8 nehmen, wenn ich mich entscheide ihn zu kaufen.
Danke!
So hab mal ein paar Neuigkeiten zum Handschuh. Komischerweise ist mir die Naht, die die Bandage und den Handschuh zusammenhält aufgegangen. War bei meinem Handschuhen eigentlich noch nie der Fall. Jedoch hab ich den Handschuh ohne Probleme ersetzt bekommen.
Also ich hatte den alten V-Pro und bin sehr zufrieden damit der Belag ist super!
In den nächsten Tagen dürfte der neue eintreffen ein ............ mit Innenahnt, weißer Bandage usw..
Ich werd dann mal paar Fotos reinsetzten!![]()