Bitte, kein Problem!![]()
So hab mal ein paar Neuigkeiten zum Handschuh. Komischerweise ist mir die Naht, die die Bandage und den Handschuh zusammenhält aufgegangen. War bei meinem Handschuhen eigentlich noch nie der Fall. Jedoch hab ich den Handschuh ohne Probleme ersetzt bekommen.
Also ich hatte den alten V-Pro und bin sehr zufrieden damit der Belag ist super!
In den nächsten Tagen dürfte der neue eintreffen ein ............ mit Innenahnt, weißer Bandage usw..
Ich werd dann mal paar Fotos reinsetzten!![]()
Wenns den v-pro mit Rolled Fingers geben würde, dann würde ich ihn sicher kaufen. Aber einen Handschuh mit Ultimate Grip und Rolled Fingers gibt es derzeit nicht, oder?
Zumindest nicht in Deutschland.Zitat von Stetti
Naja es gibt schon eine Möglichkeit wenn du 4-6Wochen warten möchtest kannst du dir den HS so herrichten lassen wie du möchtest ,so wie ich es getan hab!
Das blöde ist nur die Wartezeit!
Und es kostet noch mal ein paar Euro mehr...Zitat von GiGi23
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du meinst pimp-my-gloves, oder?Zitat von GiGi23
Dort wird bei einer Änderung von RC zu GC allerdings ein neuer Haftschaum draufgemacht. Ich halte aber schon länger Ausschau nach einer Rolled Fingers - Ultimate Grip - Kombination.