Naja es gibt schon eine Möglichkeit wenn du 4-6Wochen warten möchtest kannst du dir den HS so herrichten lassen wie du möchtest ,so wie ich es getan hab!
Das blöde ist nur die Wartezeit!
Naja es gibt schon eine Möglichkeit wenn du 4-6Wochen warten möchtest kannst du dir den HS so herrichten lassen wie du möchtest ,so wie ich es getan hab!
Das blöde ist nur die Wartezeit!
Und es kostet noch mal ein paar Euro mehr...Zitat von GiGi23
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja es hält sich noch in Grenzen ,soviel teurer ist es auch nicht wiegesagt das grössere Problem ist halt die Wartezeit!
Naja, wenn ich einen HS für ca. 50€ kaufe, möchte ich nicht nochmal 20€ oder mehr drauf bezahlen...Zitat von GiGi23
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du kannst den HS auch direkt da kaufen!
Also ob du ihn im Shop für 54,95 € kaufst oder wie ich mir ein Sondermodel herstellen lasse und dafür 65€ bezahle ist nicht so ein grosser Unterschied ich denke die 10€ sind es dann wohl wert!
Aber jeder mag sein HS ja anders kommt drauf an mit was man am liebsten spielt!
Du meinst pimp-my-gloves, oder?Zitat von GiGi23
Dort wird bei einer Änderung von RC zu GC allerdings ein neuer Haftschaum draufgemacht. Ich halte aber schon länger Ausschau nach einer Rolled Fingers - Ultimate Grip - Kombination.
Ja das meine ich aber der Belag bleibt der gleiche er wird nur auf Innenahnt umgenäht!Zitat von Stetti
Der Pumabelag ist einer der Besten deswegen lohnt es sich ncith den Belag zu wechseln!
Hi wie geht das eigendlich mit der Bestellung und so???Zitat von GiGi23
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Am besten da fragst du direkt bei denen nach.Zitat von Casillas171193
![]()
ok aber wie ham die ne Nummer oder so?Zitat von -P-S-P-
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
geh dirket auf deren Seite und schick denen ne email.Zitat von Casillas171193
![]()
Schau mal auf der Homepage...Zitat von Casillas171193
Oliver Kahn
Hab dir ne PN gesendet!Zitat von Casillas171193
Signatur zu groß.
Es gab mal eine KS-Version mit Ultimate Grip + RF, aber da der Ultimate zu weich für den RF-Schnitt ist, sind bei den meisten Leuten die Nähte aufgerissen.Zitat von Stetti
Was aber auch an nur einer einfachen Naht lag in der ersten Version (gold), in der zweiten Version (rot) hatte der Handschuh eine doppelte Naht und der Handschuh hält jetzt ca. ein Jahr später immernoch!
Also ich hatte den roten und bei mir sind auch die nähte aufgerissen. könnte bei mir aber auch daran gelegen haben, dass er mir ein wenig zu klein war. Jetzt habe ich einen King GC und kann aber kaum weniger Grip feststellen. Der Ultimate und der Graphite tun sich meiner Meinung nach auch nicht viel.Zitat von fragsiN
Wäre nett, wenn dieser Thread, wie die anderen Produkttests, gepinnt würde
Danke
Der Thread war schon angepinnt, wurde nun allerdings wieder von oben gelöst, da es aktuellere Tests gibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
unter "Produkttest" gibts ja weiterhin den Link zu diesem Test, falls du ihn brauchst.Zitat von Funky-Keeper
![]()
kannst du ein Vergleich zur Abriebfestigkeit machen, zwischen Absolutgrip und dem ultimate? welche belag ist haltbarer?
ich habe in Uhlsport größe 8, in welcher Größe müsste ich dann denn Puma nehmen?
mfg
Ich hatte den Ultimate und den Absolutgrip nur mal für jeweils eine Trainingseinheit ausgeliehen. Daher kann ich zur Abriebsfestigkeit nichts sagen.
Bei der Größe kommt es darauf an, welchen Uhlsporthandschuh du getragen hast.
Kann zur meiner Absolutgrip Fangmaschine sagen, dass sie eine gute Abriebfestigkeit hat, doch auch bei meinem neuen Puma mit Ultimatelatex kann ich zurzeit über die Abriebfestigkeit nur postives berichten zwei Spiele und ein Training und keinerlei Gebrauchsspuren
Ich denke beide HS sind in etwa gleich stark im Abrieb.Zitat von CaT
Habe ihm Uhlsport Chimera RF und im Puma King GC jeweils Gr.10,5 und beide passen perfekt.
Oliver Kahn