Ergebnis 1 bis 50 von 64

Thema: Hoeneß bestätigt Abschied von Hitzfeld

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also ich fände sowohl Rijkaard als auch van Basten als Bayern-Trainer die falsche Entscheidung. Bei letzterem würde außerdem van Bommel in die Luft gehen.

Klopp passt auch nicht wirklich dahin und Klinsmann auch nicht wirklich. Schaaf wird schön in Bremen bleiben. Mourinho hat zuviele Star-Allüren, davon haben die Spieler dann schon genug, da muss nicht auch noch der Trainer jeden Tag ne Schlagzeile machen.

Übrig bleibt: Matthäus - aber ob der das in München packen würde...ich glaubs eher nicht.

Gerland wäre eine gute Lösung, aber ich glaube, der bleibt bei den Amateure, hat da großen Erfolg und die Bayern-Verantwortlichen wollen lieber einen, der schon Erfolge vorzuweisen hat.

Armin Veh wurde ja schon oft ins Spiel gebracht. Möglich, dass sie ihn holen.
    Geändert von Stetti (02.01.2008 um 18:06 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

@stetti
    Gerland trainiert die Amateure

Wen ich mir gut vorstellen könnte wäre Ex-Tottenham Trainer Martin Jol, der ja auch schon als Spieler für die Bayern aktiv war.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    @stetti
    Gerland trainiert die Amateure
    Stimmt. Danke, habs verbessert.
    Komme da immer ganz durcheinander mit A-Jugend, Amateure, die ja jetzt 2. Mannschaft heißen usw.

Internationale Klasse

Standard

Ich tippe auf Frank Raijkard als neuen Bayern Trainer und van Basten wird das Amt von ihm in Barcelona übernehmen.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Frank Rijkaard oder Mourinho. Beide würde ich offenen Herzens bei Bayern empfangen ^^

Welttorhüter

Standard

Ich denke Frank Rijkaard wäre der beste Trainer für den FC Bayern. Man muss einmal bedenken was er aus dem FC Barcelona gemacht hat. Sie spielen den besten Kurzpassfußball auf der ganzen Welt und was noch viel wichtiger ist: Rijkaard kann mit Stars umgehen. Da sich die Transferpolitk des FCB sehr geändert hat, wird die Manschaft in der nächsten Saison über noch mehr individuelle Klasse verfügen als im Moment und deshalb ist es wichtig, dass der FCB einen Trainer hat, der mit diesen Stars umgehen kann und will.
    Wenn Bayern Rijkaard verpflichten würde, könnte die Manschaft einen noch schöneren Fußball spielen als derzeit bei Hitzfeld.
    Ich finde es übrigens sehr schade, dass Hitzfeld den FCB nach der Saison verlässt, denn ich finde er hat sehr gute Arbeit geleistet und meiner Meinung nach war die Kritik an seiner Person ungerechtfertig, weil es ja eigentlich klar war, das früher oder später eine kleine Krise auftreten wird.
    Es ist sehr selten, dass eine Manschaft eine ganze Saison konstant gut durchspielt. Vor allen muss man bedenken der FCB hat in der gesamten Hinrunde nur ein Spiel verloren. Die einzigste Manschaft in Europa die bisher weniger Spiele verloren hat ist Inter Mailand.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Morinho , Hoeneß, Ruminigge, Beckenbauer ( Breitner)

Das geht niemals gut
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse

Standard

Arsenal spielt den besten Kurzpassfussball .

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich denke Frank Rijkaard wäre der beste Trainer für den FC Bayern. Man muss einmal bedenken was er aus dem FC Barcelona gemacht hat. Sie spielen den besten Kurzpassfußball auf der ganzen Welt und was noch viel wichtiger ist: Rijkaard kann mit Stars umgehen.
    Ich halte Rijkaard nicht für den richtigen Mann.
    Barcelona war letzte Saison klasse. Aber diese Saison läuft es gar nicht. Dazu die ewig andauernden Geschichten um Ronaldinho und Eto'o... Ob Rijkaard wirklich so gut mit seinen Stars umgehen kann
    Dazu wird sein Ansehen hier in Deutschland nicht so groß sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer