Ich tippe auf Frank Raijkard als neuen Bayern Trainer und van Basten wird das Amt von ihm in Barcelona übernehmen.
Ich tippe auf Frank Raijkard als neuen Bayern Trainer und van Basten wird das Amt von ihm in Barcelona übernehmen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Frank Rijkaard oder Mourinho. Beide würde ich offenen Herzens bei Bayern empfangen ^^
Ich denke Frank Rijkaard wäre der beste Trainer für den FC Bayern. Man muss einmal bedenken was er aus dem FC Barcelona gemacht hat. Sie spielen den besten Kurzpassfußball auf der ganzen Welt und was noch viel wichtiger ist: Rijkaard kann mit Stars umgehen. Da sich die Transferpolitk des FCB sehr geändert hat, wird die Manschaft in der nächsten Saison über noch mehr individuelle Klasse verfügen als im Moment und deshalb ist es wichtig, dass der FCB einen Trainer hat, der mit diesen Stars umgehen kann und will.
Wenn Bayern Rijkaard verpflichten würde, könnte die Manschaft einen noch schöneren Fußball spielen als derzeit bei Hitzfeld.
Ich finde es übrigens sehr schade, dass Hitzfeld den FCB nach der Saison verlässt, denn ich finde er hat sehr gute Arbeit geleistet und meiner Meinung nach war die Kritik an seiner Person ungerechtfertig, weil es ja eigentlich klar war, das früher oder später eine kleine Krise auftreten wird.
Es ist sehr selten, dass eine Manschaft eine ganze Saison konstant gut durchspielt. Vor allen muss man bedenken der FCB hat in der gesamten Hinrunde nur ein Spiel verloren. Die einzigste Manschaft in Europa die bisher weniger Spiele verloren hat ist Inter Mailand.
Morinho , Hoeneß, Ruminigge, Beckenbauer ( Breitner)
Das geht niemals gut
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Arsenal spielt den besten Kurzpassfussball.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
...Ansichtssache!Zitat von bw90g
![]()
Ich halte Rijkaard nicht für den richtigen Mann.Zitat von Daniel1991
Barcelona war letzte Saison klasse. Aber diese Saison läuft es gar nicht. Dazu die ewig andauernden Geschichten um Ronaldinho und Eto'o... Ob Rijkaard wirklich so gut mit seinen Stars umgehen kann![]()
Dazu wird sein Ansehen hier in Deutschland nicht so groß sein.
Wieso mit nicht mit Stars umgehen können ? Diese Probleme haben doch wohl viele Topklubs. Die Erfolge, wie 2 x Meister und Champions League sprechen für sich.
Die Frage die ich mir momentan stell ist, welcher Top-Trainerüberhaupt noch zu Bayern will. Im Ausland wird sicher auch wahrgenommen worden sein dass Hitzfeld wegen seiner Rotation kritisiert wurde. Im Ausland ist Hitzfeld ein Trainer der auf einer Stufe mit Wenger und Mourinho. Und Hitzfeld war der einzigste Trainer der sich von den Bossen so in die Aufstellung reinreden lässt. Welcher andere Trainer geht denn bitte zu den Bayern wenn er weiss dass er dort nicht volle Gewalt über den sportlichen Bereich hat?
Zitat von Future
wos? die weißtwurst hoeneß sagt doch nich "lass den podoslki spielen" und dan spielt der. hitzfeld wurde kritisiert aber ich denke in die aufstellung lässt er sich nicht reinreden.
wir haben ja auch nicht damit gerechnet, dass ribery und toni kommen. warum sollte nicht morinho kommen? i
Ich bin der gleichen Meinung wie bw90g.Zitat von Stetti
Ich finde, das es in dieser Saison so schlecht doch gar nicht läuft.
Sie haben zwar in der Liga jetzt einen relativ hohen Rückstand auf Real Madrid, aber sie spielen in der Champions League wie aus einem Guss...![]()
Und den Rückstand könnten sie bei der Auswärtsschwäche von Real sicher noch aufholen.
Ich habe noch ein paar Fragen an dich, Stetti:
Warum nennst Eto'o? Er war verletzt und nun lässt in Rijkaard wieder spielen und er trifft ohne Ende.
Warum glaubst, dass sein Ansehen in Deutschland nicht so groß sein werden würde? Die Spuckattacke ist längst verziehen. Rijkaard ht sogar bei den Sportzeitungen Bild und Kicker sich wieder einen guten Namen gemacht.
Des weiteren denke ich, dass er Ronaldinho einen Denkzettel verpasst hat, weil dieser nicht gut spielt. Warum sollte er ihn spielen lassen, wenn er nicht in Form ist. Er hat wenigstens den Mut so einen Spieler auch einmal auf die Bank zu setzen.
Ja, das stimmt.Zitat von Daniel1991
Aber ich meinte die Geschichte um den Streit zwischen Eto'o und Ronaldinho. Der ging quer durch die Presse und zog sich wochenlang hin. An so etwas kann ich mich beim FCB nicht erinnern.
Ob du Spuckaffaire wirklich verziehen ist - ich glaube es eher nicht.
Wahrscheinlich aber wisst ihr besser Bescheid, weil ich die ausländischen Ligen nicht so stark verfolge, nur immer mal wieder Zusammenfassungen und einige Berichte.
Mein letzter Kenntnissstand war, dass Barca 9 Punkte hinter Real zurückliegt, Real überall gefeiert wird, während bei Barca die Luft brennt und auch Rijkaard in Frage stehen würde.
Rijkaard bei Bayern - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wer weiß...
Nach dem gestrigen Unentschieden von Liverpool gegen Wigan, sollte Rafa Benitez auch nicht mehr fest im Sattel sitzen. Vom Meisterschaftsrennen haben sie sich damit schon so gut wie verabschiedet. Aber der passt genauso wenig wie Mourinho, denke ich. Das einzige was ich ausschließe ist eine deutsche Lösung, Klinsmann ist für mich kein Trainer und schon gar nicht für den FC Bayern.