Ich denke Frank Rijkaard wäre der beste Trainer für den FC Bayern. Man muss einmal bedenken was er aus dem FC Barcelona gemacht hat. Sie spielen den besten Kurzpassfußball auf der ganzen Welt und was noch viel wichtiger ist: Rijkaard kann mit Stars umgehen. Da sich die Transferpolitk des FCB sehr geändert hat, wird die Manschaft in der nächsten Saison über noch mehr individuelle Klasse verfügen als im Moment und deshalb ist es wichtig, dass der FCB einen Trainer hat, der mit diesen Stars umgehen kann und will.
Wenn Bayern Rijkaard verpflichten würde, könnte die Manschaft einen noch schöneren Fußball spielen als derzeit bei Hitzfeld.
Ich finde es übrigens sehr schade, dass Hitzfeld den FCB nach der Saison verlässt, denn ich finde er hat sehr gute Arbeit geleistet und meiner Meinung nach war die Kritik an seiner Person ungerechtfertig, weil es ja eigentlich klar war, das früher oder später eine kleine Krise auftreten wird.
Es ist sehr selten, dass eine Manschaft eine ganze Saison konstant gut durchspielt. Vor allen muss man bedenken der FCB hat in der gesamten Hinrunde nur ein Spiel verloren. Die einzigste Manschaft in Europa die bisher weniger Spiele verloren hat ist Inter Mailand.