Ergebnis 1 bis 50 von 64

Thema: Hoeneß bestätigt Abschied von Hitzfeld

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Future
    Und Hitzfeld war der einzigste Trainer der sich von den Bossen so in die Aufstellung reinreden lässt. Welcher andere Trainer geht denn bitte zu den Bayern wenn er weiss dass er dort nicht volle Gewalt über den sportlichen Bereich hat?

wos? die weißtwurst hoeneß sagt doch nich "lass den podoslki spielen" und dan spielt der. hitzfeld wurde kritisiert aber ich denke in die aufstellung lässt er sich nicht reinreden.

wir haben ja auch nicht damit gerechnet, dass ribery und toni kommen. warum sollte nicht morinho kommen? i

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    wos? die weißtwurst hoeneß sagt doch nich "lass den podoslki spielen" und dan spielt der. hitzfeld wurde kritisiert aber ich denke in die aufstellung lässt er sich nicht reinreden.

wir haben ja auch nicht damit gerechnet, dass ribery und toni kommen. warum sollte nicht morinho kommen? i
    Naja, ich denke Hoeneß wird sich einen Typen wie Morinho nicht antun.
    Morinho wird nicht nach seiner Pfeife tanzen und das wird ihm wohl kaum gefallen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan

Meinst du wirklich dass sich andere Trainer eine Kritik gefallen lassen wie die von Rumenigge nach dem Spiel gegen Bolton? Das soll der Rummenigge mal bei Wenger probieren, und Wenger wird schon seine Reaktionen treffen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Future
    Meinst du wirklich dass sich andere Trainer eine Kritik gefallen lassen wie die von Rumenigge nach dem Spiel gegen Bolton? Das soll der Rummenigge mal bei Wenger probieren, und Wenger wird schon seine Reaktionen treffen.
    Ich finde die Kritik von Rummenige wird etwas übertrieben interpretiert.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Finde ich genauso. Das wurde alles direkt danach intern geklärt...in der Öffentlichkeit wurde es durch die besch******* Medien jedoch wie "Das Münchner Drama" dargestellt...

Im Ernst, mich kotzt die Presse z.Z. so dermaßen an, jeder noch so kleine Zwischenfall, der bei Bayern passiert, wird zu nem Drama ausgearbeitet.

Natürlich müssen die ihre Kohle machen und es geht damit leichter..nur moralisch seh ich im Bezug zur Presse einfach schwarz!

Welttorhüter

Standard

Ich habe es ja glaube ich schon einmal angesprochen, dass die Krise des FCB auch nur durch die "dumme" Bild herbeigeredet wurde . Ich weiss nicht wirklich nicht was die wollen. Der FCB hat in der gesamten Hinrunde ein lächerliches Pflichtspiel verloren.

Standard

Geld wollen sie. Aber nicht nur die Bild

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich habe es ja glaube ich schon einmal angesprochen, dass die Krise des FCB auch nur durch die "dumme" Bild herbeigeredet wurde . Ich weiss nicht wirklich nicht was die wollen. Der FCB hat in der gesamten Hinrunde ein lächerliches Pflichtspiel verloren.
    Ganz einfach, Bild gibt dem Volk die meinung vor und umgekehrt. Eine Tatsachenberichterstattung über eben nur ein verlorenes Pflichtspiel wollen die Proletarier nicht hören, die wollen das man über die Bayern herzieht. (zumindest möchte dies temporär ein Großteil der Bild-Leser.)

Amateurtorwart

Standard

Ich denke der neue Trainer hat sein kommen zur Saison 08/09 schon längst zu gesagt. Ich glaube auch das dies schon vor der Saison passiert ist, dann wurde Hitzfeld überredet noch einmal um ein Jahr zu verlängern. Danach musste ein Weg gefunden werden sich von Hitzfeld zu trennen und es so aus sehen zu lassen das es im Einverständnis beider passiert. Doch die "Flachzange" Rummenigge machte alles kaputt in dem er Anfing öffentlich zu kritisieren, dann wurde gesagt Ende Januar finden Gespräche statt und dann gleich zu Beginn des Jahres verkündet man habe sich geeinigt. Typisch für die Bayern.
    Also warten wir ab wen die Bayern uns präsentieren.
    Ich bin seid frühster Kindheit Bayern-Fan, aber mit dem Alter und (der hoffentlich kommenden) Weisheit wird mir diese Theaterlangsam wirklich zu blöd.
    Das sich der Neururer ins Gespräch bringt ist doch nur um Hoeneß auf die Palme zu treiben.
    "Hinten steht die Null"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Finde ich genauso. Das wurde alles direkt danach intern geklärt...
    Ja, danach.
    Von den Spielern wird immer erwartet alles intern zu besprechen, aber der feine Herr Rummenigge darf einfach mal so in der Öffentlichkeit den Trainer angreifen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ja, danach.
    Von den Spielern wird immer erwartet alles intern zu besprechen, aber der feine Herr Rummenigge darf einfach mal so in der Öffentlichkeit den Trainer angreifen.
    Hast du schon einmal daran gedacht, was für ein Amt der "Herr Rummenigge" inne hat?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ja, danach.
    Naja ich muß da auch sagen, Rummenigge is da ja so zu sagen Chef und für ihn zählen wohl die gleichen Regeln wie für Beckenbauer und den Uli.
    Die haben einen "Darfschein" und dürfen auch gern mal nach ausen hin vom Leder ziehen.

Und wenn dann die Spieler einmal ganz viel in ihrem Leben geleistet haben und sich Fußballlerisch und in der Wirtschaft bewiesen haben (und das hat die Bayernführung eindeutig) dann dürfen sie auch andere in der Öffendlichkeit angreifen.

Das ist dann wie auf arbeit. Da darf der Chef seine Angestellten rund machen und als Angestellter darfst du nicken und A.....loch denken. Sagst du deine Meinung laut, hast den nächsten freien Termin auf dem Arbeitsamt war zu nehmen. Sicher nicht toll, aber so läuft es nun mal.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Standard

Das ist aber Blödsinn.

Klar, du hast auf der einen Seite Recht, und zwar damit, dass der Chef über seine Mitarbeiter herziehen darf.

Aber muss das öffentlich sein?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer