Veh???Zitat von Stetti
![]()
![]()
![]()
Willst du das ich mich tot lache?
Veh???Zitat von Stetti
![]()
![]()
![]()
Willst du das ich mich tot lache?
Wieso? Die Bayern schwächen doch gerne die Konkurrenz. Sie haben ja auch damals Magath von Stuttgart geholt, weil sie einen Ausländischen Toptrainer (mal wieder) nicht bekommen haben.Zitat von Daniel1991
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Veh ist ne Eintagsfliege, der wird schneller wieder Arbeitslos sein als ihr denkt...
Das sehe ich genauso. Er ist ähnlich wie Ewald Lienen: Am Anfang klappt alles wunderbar und nach zwei Jahren wird er entlassen.Zitat von r4v3n
Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass Stuttgart für Bayern keine "Konkurrenz" mehr ist?Zitat von The Dark Knight-BVB
Außerdem haben sie Magath damals geholt, weil sie wieder einen Trainer wollten, der der Manschaft Feuer macht. Das mit dem Feuer ist schon extrem lächerlich.![]()
Er wurde mehrfach gehandelt und ich halte das ganze nicht für unrealistisch.Zitat von Daniel1991
Aber ich denke auch, dass die Bayern die Finger von ihm lassen sollten. Wie ihr schon gesagt habt, früher oder später wird er in Stuttgart Probleme bekommen.
Zitat von Daniel1991
Dann bring ich euch zu lachen.
Zitat: Der Uli muss den Besten holen, der auf dem Markt ist - und das bin ich. Wenn ich Hoeneß wäre, würde ich mich nehmen",
Jetzt kommt der Witz.
Das Zitat stammt von Peter Neururer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn Neururer Trainer bei Bayern wird, fange ich mit Kunstturnen an. Der Typ ist die größte Lachnummer im Fußball...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du machst aber bestimmt eine bessere Figur beim Kunstturnen, als Neururer auf einer Trainerbank.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn Neururer Bayerntrainer wird werde ich BVB Fan
(Wenn das wirklich passiert dann .....)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von bw90g
Peter Neururer ist ein Trainer für 'ne Kreisliga Mannschaft. Der hat keine Ahnung von der "Philosophie des Fußballs", wie er sagt.
Mal 'ne andere Frage: War der überhaupt mal Profi, und wenn ja, wo hat er gespielt? Würde mich interessieren, wer so einen als Spieler haben wollte.
Er spielte unter anderem bei Remscheid.
Mehr weiss ich nicht.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich glaub er is nur Feuerwehrmann^^